Don't Touch Bremsgriffe

StillPad

Heimwerker King
Nabend Leute ich hab auf meine Reise durch I-net durch zufall Bremgriffe an ein Bike gesehn wo Don't Touch drauf stand.

Jetzt Frage ich mich wo man die her bekommt :)

Ist für den Bremshebel der bei M6 und M4 verbaut wird.

geh doch in nen copy shop und mach dir en paar sticker wo de drauf bebben kannst
sollte ja halten wenn de dich dran hälst und die finger weg lässt

Wenn du beim MZ Bikeshop was kaufst können die sir de Teile Lasergravieren. Das hält ganz sicher und in der Auswahl des Beschriftung sind keine Grenzen gesetzt. Wär auch gut für Frauen, kann man rechts und links drauflasern:lol: (war nur ein Witz, bitte lustig finden oder blöd, aber bitte keine Diskussionen starten)

Wenn du beim MZ Bikeshop was kaufst können die sir de Teile Lasergravieren. Das hält ganz sicher und in der Auswahl des Beschriftung sind keine Grenzen gesetzt. Wär auch gut für Frauen, kann man rechts und links drauflasern:lol: (war nur ein Witz, bitte lustig finden oder blöd, aber bitte keine Diskussionen starten)

Da gibts nix zu diskutieren, das stimmt.

warum erst die wahrheit sagen und dann den schwanz einziehen? stand die olle mit dem nudelholz daneben?

Zurück