Dortmund hat eine Dualstrecke

ok, dass mit den löchern hört sich ******* an. vor allem nach der zeit...
ich war nur bei der eröffnung da. und da hat mir die strecke eigentlich ganz gut gefallen, nach dem einen mal "runterfahren" :rolleyes:
 
das mit den löchern ist richtig! nur nachdem die letzten tage der regen in eimern runterkam war das klar, die sache wurde in 3 wochen gebaut und der boden ist noch nicht verfestigt.
zum thema fahren und springen.
wenn man es nicht schafft, sollte man nicht meckern sondern es versuchen.
der reiz liegt im neuen.
 
ich selbst bin verletzungsbedingt noch nicht da gefahren, aber diese untere rhythm klamotte kannste doch nur mit transfer sauber nehmen oder irre ich mich? wirklich schön war die strecke nicht wegen der geröllähnlichen beschaffenheit:( .
 
Also ich hab mich noch nie auf so einer Strecke Versucht, da es hier nicht einmal annähernd so etwas gibt, aber die Strecke in Dortmund ist eine der nächsten und ich wollte mal im Laufe des Sommers mal Vorbeischauen. Jetzt die Frage, is das ne Strecke nu für Freaks oder auch für Leien wie mich die sich mal an sowas Probieren möchten.
 
@Booga:

Also ich bin auch eher ein Laie, und konnte die Strecke fahren. Einfach mal Stück für Stück herantasten, dann klappts schon. Du solltest dir aber nicht gerade einen sonnigen Tag aussuchen, denn sonst bruzelt die Sonne extrem dein Haupt an und das Hochschieben ist auch sehr anstrengend ...
 
Danke Monkey, aber da ich nicht sehr oft, besser gesagt eigentlich nie, nach Dortmund komme und ich erst mal sehen muss wie ich da hinkomme, steht die Frage "ob nun an einem sonnigen Tag oder nicht" erst mal weit hinten.
 
ICH KACK AB, GEIL !!!!!!!!!!

SON DING WIRD INNE NÄHE VON MIR GEBAUT UND ICH ERFAHR DAS ERS JETZ ?

bin zwar ne lusche im moment aber da muss ich mal hin geile sache das

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Bin auch runter gefahren, bitte Festhalten, mit nem Crossrad!:eek:
Ok, sah bestimmt doof aus, aber war doch schneller als manch einer mit Fullface und voller Kluft der oben stand und gefachsimpelt hat.

Ich find den Belag okay, bisschen rutschig weil relativ lose, aber wenn man sich keine Gedanken um den Grip machen muss und die Doubles oder Tables so rund zu nehmen sind wirds doch irgendwann langweilig. Und wie gesagt, nicht meckern sondern fahren! Hab da gestern zwei kids gesehen, vielleicht 12, die sind da mit Baumarkträdern (achne, Ragazzi ist von real...);) runtergeknallt!!!

Vielleicht wirds in diesem Sommer ja noch was mit der Reinkarnation meines zeiten Rades, dann wollen wir doch mal sehen was da noch geht!:bier:

Was ist eigentlich im Moment in dem Baustellenbereich hinter dem Zaun los? Ist da schon was oder wird da noch kräftig gebaut?
 
@Crosscut

Yo sag mal wie war das denn mit den Fahrrinnen? Ich war letzte Woche Donnerstag da und musste feststellen, dass die Strecke unter dem Regen ganz schön gelitten hat. Da ist ja einiges abgerutscht und die Rinnen in Fahrtrichtung machten auch keinen guten Eindruck.

2 Typen von der EDG haben die Strecke dann mit nem Band abgesperrt. Leider waren die nicht gerade sehr gesprächig.

Ich war ja der Hoffnung, dass die dort dann die Löcher stopfen und ordentliche Drainagen legen.
 
Hi, ich wollte mich eigentlich in den nächsten Tagen auch mal auf den Weg nach Dortmund machen und die Strecke antesten.
Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen - nachdem ich das hier alles gelesen habe - dass ich nach dem Regen in den letzten Tagen, mir den Weg auch sparen kann.

Ist das wirklich so mit den ausgewaschenen Stellen, oder ist der Boden mittlerweile so gut, dass der Regen der Strecke weniger ausmacht???
 
@ Lukstar

...gabs eigentlich keine. Ein paar Rinnen, aber nix wildes. Wie gesagt, bin mit nem Croossrad runter, geht alles!

Suche für kleines Geld Hinterrad (SS oder 7fach oder Nabenschaltung, egal was!!!!
 
@ el loco

Also wie gesagt, vor einer Woche war das kein BikerCross sondern eher TraktorCross. Ich fand die Strecke sah aus wie ein Acker. Werde aber trotzdem die Woche dort hinfahren und mit Bike die Strecke auschecken...

@crosscut
ich fahr da auch wohl mit nem Dreirad runter ;) ... die Frage ist nur wie schnell... :D ...erst ab einer Geschwindigkeit fangen die Rinnen an, sich bemerkbar zu machen...
 
hmmja... bobbycar wollt ich auch erst schreiben... dachte das wäre ein bißchen übertrieben... :)
 
Zurück
Oben Unten