Eindrücke WM 2002 in Kaprun

CD fährt im Dual, 4X schon ewig die Lefty, glaub länger, als sie off. verkauft wird.
Wenns sauber landest, haltet sie schon.....ne Zeitlang.

Ich glaub, was die Sid aushält, hält die Lefty schon lange aus.

Original geschrieben von mankra
Stimmt leider, der 4X war extrem unübersichtlich.

ja, das war echt ärgerlich. die sicherheitsleute haben sich da ja z.t. aufgespielt ...
hätte auch so nen presseausweis gebraucht!

bin daher am samstag schon vor 18 uhr an der strecke gewesen, um mir einen halbwegs guten platz zu sichern. aber mit meiner billigen digikamera ohne zoom habe ich trotzdem keine annehmbaren fotos hingekriegt :(

ich stand unten in der letzten kurve vor der zielrampe. war ansonsten ein echt genialer spot. cedric ist ja mal wieder voll abgegangen x-up, table-top usw.
ich hoffe das kommt demnächst mal in eurosport, damit ich den bikerX einmal auf der ganzen strecke sehen kann!

is ja 'n ding!
ich stand bei den zwei tv-frauen und den zwei freiwilligen helfern, neben den drei kindern, direkt vorne an der absperrung und hatte das ibc-shirt an.

hm ? tv-frauen sind mir keine aufgefallen, und 3 kinder waren wohl auch überall :) shit, warum is mir keiner mit IBC shirt aufgefallen...ich hatte ein sugawear jersey an und stand auch direkt am zaun in der ersten reihe :)

na, vielleicht sehen wir uns ja morgen früh im fernsehen wieder ;)
hab's heute leider verpaßt, aber morgen um 8.30 bringt Eurosport nen report zur wm!

@360: wiso soll der keine marta fahren, bremsen tut man da doch ehh nicht so viel, das es überhizungsprobleme geben könnte und schön leicht isse auch. is doch vollprofi der mann, kriegt doch immer ne´neue, wenn er sie kaputtmacht.

zu den semislicks kann ich dir nix sagen.

der three60 hat im post über meinem, dem post über deinem volgendes geschrieben:

"Was meinte der Bresser eigentlich mit Semislicks beim Vouilloz?"

das dritte wort von hinten würde ich als semislick bezeichnen, du nicht?:D

ps: wie macht ihr das eigentlich mit dem zitieren?

Carsten Bresser hat bei Eurosport mitkommentiert und etwas von Semislicks gefaselt.
Der eigentliche Sportkommentator war aber auch ziemlich lustig. Der hat überall X-Ups gesehen! OK, einen hat uns Cédric ja gezeigt, aber wenn der letzte Sprung vom Lopes ein X-Up war ... :p

Zurück