Eindrücke WM 2002 in Kaprun

jaaaa der Volliouz hat Tioga Semislicks draufgehabt, ich habs auf Fideoo!
WM war sehr genial, DH und 4X hab ich von der Tribüne aus gesehen, da ging das dann recht gut (zumindest als ORF die fernsehübertragung laufen hatte). Find ich eh tol, was die geleistet haben, ich glaub in Deutschland wäre da nicht so viel Live Zeug rausgekommen.
jaa sonst...Cedric is der Poser schlechthin, er kanns aber...Klausmann hats schön zerlegt im 4X...Giant Bike mit viiiel Goldteilen am Hope stand...sooo viele geile Bikes...trial weltrekord war wahnsinn, war ich zum schluss direkt vor der Latte (vom Zipfer Stand:D )...so gehts noch lang weiter aber ich lass es

an die Chaoten ganz oben auf der Tribüne, die anscheinend die Strecke net gefunden haben: wisst ihr überhaupt wer gewonnen hat???:D P.S. wir waren direkt vor euch gesessen/gestanden so ein kleiner Rastamann und ein grösserer Lockenkopf...

Lopes war genial anzuschauen!
dazu ne lustige geschichte: Ich war nach Kaprun noch am gardasee und wie wir so am montag in den Hotelparkplatz fahren, sehen wir nen Bus mit GT Stickern drauf. ein paar leute haben grad ca 30kilo Maxxis reifen ausgeladen. dann noch zwei weisse GT Bikes, ein HT und ein Fully.. auf beiden kleine blaue Sticker: Brian Lopes! den netten Herren haben wir dann gleich am Abend noch durch torbole fahren sehen. am nächsten Tag war ich bei Mecki's und hab mir n neues Kona Trikot gekauft. da schau ich so an die wand über der Kasse, da is ne Unterschrift: Brian Lopes '02 #1 ich frag so wann der das gemacht hat. meint der nette Mann an der Theke: jaa der war heut Vormittag da, wenn du 10 Minuten wartest, kommt er nochmal, weil ich ihm n Trikot schenken wollte. Schwere entscheidung: 10 Minuten warten oder an den Strand gehen:D Ich hab gewartet... als er dann kam war ich erstmal überrascht, das der Typ nicht grad gross is, so gross wie ich, so 1.70. aber Muskeln hat er einige... haben wir uns nett unterhalten übers Fahren am Gardasee. der war zum ersten mal da (Hans Rey war auch dabei) und wusste anscheinend garnix von den ganzen Trails. da haben wir ihm ein paar sachen erklärt (601, Altissimo,etc) da meint er so: ja kommt halt nachher in meinem Hotel vorbei, wenn ich morgen zeit hab (der musste nach Frankreich), komm ich mit. Ich denk mir erstmal: MOMENT!!! was zur Hölle redet der da??? meint der das ernst?? war aber ernst. hab natürlich ja gesagt
********: am nächsten Tag hats geschüttet!!! warwohlnix
wenigstens hab ich n Autogramm aufm Trikot

Ich weiss, hört sich net ganz realistisch an, war aber echt so! ( fragt bei Mecki's nach!, Photos hat mein Vatter auch gemacht)
Is doch toll, wenn amn auch mit so tollen Leuten normal reden kann
In diesem Sinne:bier:
 
Zurück
Oben Unten