Dortmund

Anzeige

Re: Dortmund
schönes Video,
ABER 2 Sachen zum Alex.
1. ich weis nicht ob das eine angewohnheit von dir ist, aber wenn du auf das Hinterrad gehst, sieht das immer etwas kommisch aus, weil du nimmst irgendwie Schwung mit dem Körper und dann trittst du in die Pedale. Versuch es mal mit nur in die Pedale treten.
2. Du machst die 20 zoll technik bei Kanten. Is ne dumme angewohnheit. Ich weis nicht ob du die 26 zoll treter technik auch kannst? Weil so mit der 20zoll technik, bekommst du mal irgendwann probleme wenns um Sachen wie Tippen geht.

Also die Kommentare sind nicht böse gemeint, bitte nicht falsch Verstehen. Sind halt nur Sachen die mir so aufgefallen sind.

haha lars erinnerst du dich an die eine mauer wo wir uns bunnys gegeben haben und ich keinen bock mehr hatte xd. siehst ja was passiert wenn ich nochmal dahin fahre und letzztes mal vor frust aufgehört hab hehe . übernächsten samstag denkl ich mal kann ich wieder .
@ bike20 ich stehe recht angewinkelt und locker auf dem hr , ich sack immer etwas ab und mit dem treten springe ich meist raus , deswegen verzögert der absprung etwas , aber ich bring merh kraft hinter halt . geht von der weite aber auch gut so .
treter mach ich halt normal . ich spring gern mal viel früher ab und geh halbwegs in den roller rein . mal auch sehr spät . kommt auf den spot an . aber so kann ich eig 26er treter und 20er treter , klar 20er mehr weil ich noch nicht soo lange aufn großen bin wieder .
hab aber die ersten vorsichtigen tipper versucht . aber noch etwas zu heftig für mich . ich versuch erstmal treter ans maximum zu bringen und roller . dann tipper üben .

Zuletzt bearbeitet:
um was positives zu sagen was ernstgemeint ist!
@alex, du siehst nicht so verkrüppelt aus wie sonst immer!
@ schwarzerZHIfahrer ;) mach schnell weiter so damit du domme überholst ;)

Zurück