Downhill Rennen am 17.12. in Lindlar bei Köln

Letztes WE war ein Rennen in Neunkirchen. In Lindlar wird es noch etwas dauern, bis die Strecken dort gebaut werden.
 
Ich wahr mal so vor nen halben jahr in Lindlar und hab einen anwohner gefragt der meinte das es dort mal eine strecke gab aber wieder abgerissen wurden ist ????
Was wahr das eig. für ne strecke?
 
Ich schiebe mal den Thread wieder was hoch, wurde ja 366 Tage lang nicht beachtet!!!!

Neu Statusmeldung zum Park???

... denke so langsam wird es Zeit im Bergischen für etwas in dem Bereich... ein paar HM gibt es ja!
 
also hatte neulich die Spezialausgabe von der Mountainbike Rider in der Hand wo alle Parks in der EU aufgelistet sind.Da steht drin da soll 2x DH,1x 4X, 1x FR Trail mit NS und ein Dirtpark sein.Die DH Strecken sollten letztes Jahr fertig geworden sein. Würde auch mal gerne hin,mal was anderes als immer nur Toblerone oder Malmedy. Hier mal eine Seite dazu :
http://www.ride-downhill.de/blog/?p=538
 
mann mann so'n Murks. und ich hab gedacht da ständ alles schon:(

Keine Panik. Frag einfach mal hier nach. Da treibt sich einer rum, der nennt sich Pxxxxx.Martin. Der hat die gesamte Planung federführend und ausführend in der Hand und wird mit Sicherheit kompetente Auskunft geben können.
Kein Quatsch, das ist wirklich so! :)
 
Black Mountain Bikepark

Wird wohl (mittelfristig) eher nix und wenn dann nur für Vereinsmitglieder.

Leider wies ausschaut wirklich nur für Mitglieder. Ich war gestern mal da und es wirkt schon ganz interessant vom Parkplatz aus. Die ein oder andere aus Paletten gebaute Rampe lässt sich dort am Berg erkennen. Hab dann gleich das Internet auf den Kopf gestellt, aber der MTBvD hat da die Hosen an und auf der Homepage ist noch keine Rede von Eröffnung und wenn nur für Club Mitglieder. Schade.:(

Ich fänd es ja auch ok wenn Mitglieder die Strecke kostenlos benutzen dürften und der Rest der Welt, der nicht in Clubs Mitglied sein will ein paar euros für die fleißigen Mitglieder die die Strecke in Ordnung halten Abdrücken.
 
Zurück
Oben Unten