Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

Vollständige Seite anschauen…
Als bald 63 jähriger Downhill Strecken Runterbremser sage ich immer: "Wir Alten sind nicht mehr die Schnellsten, aber wir kennen den Weg".

Ich denke, den ersten Teil meines Statements werde ich in Zukunft überdenken müssen...

Ich bin echt sprachlos....
 
Hab gerade zufällig das "Sportstudio" mit einem Bericht über die Downhill-WM gesehen (was ja grundsätzlich schonmal löblich ist), aber der Kommentar war wieder zum fremdschämen: "...bei diesen sog. "Fullys" hat die Gabel bis zu 120 mm Federweg, um alle Schläge wegzufiltern..."

Autsch
 
Innerliche Wette verloren, muss jetzt erstmal V10 kaufen gehen.

Unfassbar the GOAT einfach mal GOATER

Das war der große Titel zum Karriereende und nächste Saison Peaty Abschiedstour 2.0

Endlich auch den persönlichen Dämonen in Val di Sole besiegt.
 
Der hat keine inneren Dämonen mehr, alles erreicht und super entspannt. Alles was kommt ist noch Bonus in dieser herausragenden Karriere
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen