Downhill-WM 2016 – Val di Sole: Worlds-Bikes Teil 1!

Downhill-WM, das bedeutet auch: Unfassbar schicke Custom-Bikes, die einem das Wasser förmlich im Mund zusammenlaufen lassen. In Teil 1 unseres Worlds Bikes-Checks haben wir unter anderem die Boliden von Danny Hart, Adam Brayton, den Athertons und Jack Moir unter die Lupe genommen.

→ Den vollständigen Artikel "Downhill-WM 2016 – Val di Sole: Worlds-Bikes Teil 1!" im Newsbereich lesen

diese paintjobs sind alle, jder auf seine weise, mal total geil. ich stehe ja total auf so nen custom kram...
dannys bike allerdings schiesst den vogel ab. absolut gelungen.

Eines schöner als das Andere!

Die gehören nach der WM in ein Museum für moderne Kunst bevor die in irgendeinem Keller verschwinden!

Nur die von den Athertons find ich was farblos!

Das von Danny Hart ist aber echt das Geilste!

PS: Bei Pinkbike mal das V10C von Greg Minnaar gucken das ist auch meeeegaaa!

also was da so aufgefahren wird ist schon geil. greg's bike ist auch superedel...
ein echter traum wenn man sich die ganzen details anschaut. teamfahrer müsste man sein.

Gees Bike hat Alu Sitzstreben. Weiß man warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte mal das Bike von Sick-Mick Hannah zeigen! Und vor allem die Bremsen, die dort dran sind ;-)
(ich hoffe, sind sind noch rechtzeitig eingetroffen)

Gees Bike hat Alu Sitzstreben. Weiß man warum?

Laut Aussage von Gee: Um die Steifigkeit zu erhöhen ... Ist aber eher wahrscheinlich, dass die Sitzstreben länger als bei der Serienversion und deswegen aus Aluminium sind.

Bitte mal das Bike von Sick-Mick Hannah zeigen! Und vor allem die Bremsen, die dort dran sind ;-)
(ich hoffe, sind sind noch rechtzeitig eingetroffen)

So, wie ich das eben auf der Strecke gesehen hab, müssten sie noch rechtzeitig eingetroffen sein. ;-) Ich schau morgen bei Mick vorbei!

b13d9e63727f4811b4ea44288630ebc8.jpg

480aa187381fb3789d4aab8f5636c58f.jpg

Was ist mit Gee passiert das Kerr seinen Platz einnimmt ?

Edit: grad gefunden Schulterverletzung vom letzten WE

Was ist mit Gee passiert das Kerr seinen Platz einnimmt ?

Edit: grad gefunden Schulterverletzung vom letzten WE

Ja, Gee geht wegen seiner Schulterverletzung nicht an den Start. Die stammt noch von seinem Sturz im Finalrun in Fort William und wurde seit Andorra wieder schlimmer. Bernard Kerr ist jetzt als Ersatzfahrer der Briten nachgerückt.

Zurück