Downhill-WM 2017 Cairns: Worlds-Bikes Teil 1!

Am Wochenende findet die Downhill-Weltmeisterschaft im australischen Cairns statt – und in bester WM-Manier haben die Teams und Fahrer speziell für das prestigeträchtige Rennen tolle Custom-Bikes aus dem Hut gezaubert. In Teil 1 dabei: Zwei 29er vom Santa Cruz Syndicate, die Commençal-Boliden von Myriam Nicole und Amaury Pierron, ein extrem amerikanisches Intense M16c, das Transition TR11 von Tahnée Seagrave und ein ganz spezielles YT Tues CF!


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-WM 2017 Cairns: Worlds-Bikes Teil 1!" im Newsbereich lesen


 
Eines der mit Abstand hässlichsten DH-Bikes der letzten Jahre ist das Commencal Supreme, welches hier gezeigt wird. Noch in dieser unvorteilhaften Lackierung.. optisch ein absoluter Alptraum!! Die Lackierung von Minnaars V10 ist auch.. naja.. sagen wir mal nicht mein Geschmack genauso wie das Intense im Ami-Flaggen-Design.
 
Minaar sein Rad ist schon echt gut.
Auf Jack Moir sein Rad bin ich gespannt ebenso wie Brosnan seins.
Braytons ist von den Details auch schon ziemlicher Kracher.
Und Bruni seins wird sicher übertrieben gut
 
" Das ohnehin schon lange Oberrohr wird durch den Chris King-Steuersatz um einen Zusatz-Millimeter verlängert"

Wohl eher Zentimeter...
 
Sam Hill geht mit dem Enduro an den Start:

p6pb15135730.jpg
 
Das Einzige was ertragbar ist is das von Tahnee...der Rest sind Kirmesbuden :o
Karneval ist halt einmal in Jahr ;) da darf man es auch was bunter angehen lassen, auch wenn das Intense zwischen Irre geil und overdosed einzuordnen ist ;)

Eines der mit Abstand hässlichsten DH-Bikes der letzten Jahre ist das Commencal Supreme, welches hier gezeigt wird. Noch in dieser unvorteilhaften Lackierung.. optisch ein absoluter Alptraum!!
sehe ich auch so! das zusammengepfriemelte Oberrohr als Langhals-Hängebauchschwein geht garnicht. :crash:
find die V10 zwar schön aber für die WM a bissl zu schlicht bzw Minaars nicht sonderlich gelungen
 
Also den "Milimeter" bei Minaar halte ich ebenfalls für einen Schreibfehler.
Und @Moritz :
"Chromfarben" ist falsch. Diese Chrom(artigen) Oberflächen haben keine eigene Farbe, sie sind farblos spiegelnd. Tahnees Rad ist also Schwarz mit spiegelnden Aufklebern.
Sorry für das Klugscheißern...
 
Zurück
Oben Unten