Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8yNjlmNzE4NjVjOGVjNzM2NGU2ZmE3NzU3NzE1ZmZjMzFkYTdiZjEzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse der Downhill-Weltmeisterschaft in Leogang. Alle Ergebnisse sind online – die neuen Weltmeister und Weltmeisterinnen sind gekürt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale
 
Super danke für den Link. ich bin sehr gespannt wie es heute ausgeht. Vor allem bei diesen schwierigen Bedingungen wird es denke ich sehr interessant zu sehen, wer damit am besten umgeht. Was denkt ihr, wer ist der Favorit?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Arturo_Bandini

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Jemand eine Ahnung wie und wo man gucken kann?
RB TV werd ich geogeblockt, habe grad keinen VPN mit ausreichend Datenvolumen zurverfügung.
 
Zurück
Oben Unten