Downhill-WM 2022 – Les Gets: vMAX Raw-Video – Weltmeisterliche Raw-Kost

das roadgap sieht nach wie vor nicht gut aus. aber nicht wegen des gaps sondern wegen des anschließenden anliegers, der anscheinend nicht angemessen hoch geshapt ist. auf anderen viedeos sieht man ebenfalls, wie viele leute dort "probleme" haben.
 
das roadgap sieht nach wie vor nicht gut aus. aber nicht wegen des gaps sondern wegen des anschließenden anliegers, der anscheinend nicht angemessen hoch geshapt ist. auf anderen viedeos sieht man ebenfalls, wie viele leute dort "probleme" haben.
Da gibts nen Video wo in der ersten Szene eine Frau stürzt. Nicht schön anzusehen. Die Schulter ist auf jeden Fall hin...
 
Stimmtt, ist halt auch ne Weltmeisterschaft, wozu chickenways ?
WM ist nicht WC hier sind nicht nur Profis am Start. Um die ersten Plätze fahren sowieso nur wenige, ich bin mal gespannt wie weit die Zeiten auseinander liegen. Für viele ist dabei sein wahrscheinlich schon alles. Und die Teilnehmenden können und müssen selbst entscheiden welches Risiko sie in Bezug auf Speed und Sprünge eingehen.
 
WM ist nicht WC hier sind nicht nur Profis am Start. Um die ersten Plätze fahren sowieso nur wenige, ich bin mal gespannt wie weit die Zeiten auseinander liegen. Für viele ist dabei sein wahrscheinlich schon alles. Und die Teilnehmenden können und müssen selbst entscheiden welches Risiko sie in Bezug auf Speed und Sprünge eingehen.
Richtig. Und WM kann das Niveau niedriger sein als im Weltcup oder was willst du mir damit sagen ? Die besten jeden Landes kommen, wenn dann Fahrer ohne jegliche Erfahrung teilnehmen ist das sicher die falsche Veranstaltung.
Für dabei sein ist alles gibt es sicher passendere Veranstaltungen.
 
wenn man vor dem Roadgap nen Fahrfehler einbaut/Platten hat/... und nicht mehr schnell genug ist, was willste sonst machen außer außenrum fahren?
bike schmeißen und hinterherspringen natürlich :mexican: wie so'n richtiger ibc-tastaturdownhillerer™.

was für ne blöde frage eh, echtjetzema, nee nee nee....
 
Richtig. Und WM kann das Niveau niedriger sein als im Weltcup oder was willst du mir damit sagen ? Die besten jeden Landes kommen, wenn dann Fahrer ohne jegliche Erfahrung teilnehmen ist das sicher die falsche Veranstaltung.
Für dabei sein ist alles gibt es sicher passendere Veranstaltungen.
Aber das ist doch bei WM/Olympia gang und gäbe, Dabeisein ist alles. Da vermischt sich Spitzen- & Leistungssport.
Bei einem Olympia-Skirennen wurde sogar der Starter davor eingeholt 😆😂🤣
 
Aber das ist doch bei WM/Olympia gang und gäbe, Dabeisein ist alles. Da vermischt sich Spitzensport & Leistungssport.
Bei einem Olympia-Skirennen wurde sogar der Starter davor eingeholt 😆😂🤣
Muss man halt nicht gut finden. Da kommen aus Columbien die Experten für City Downhill...na ja. Ich erinnere mich an WM Champery...da ist einer mitgefahren der noch nie dh gefahren ist...na ja ob es das braucht
 
gabs unter dem artikel zum deutscheb WM-team n7cht ne riesendiskussion, warum keine juniorinnen nominiert wurden und das wär doch super um bissle erfahrung zu sammeln?

also, kinders: genau deswegen is das ne scheißidee.
 
Richtig. Und WM kann das Niveau niedriger sein als im Weltcup oder was willst du mir damit sagen ? Die besten jeden Landes kommen, wenn dann Fahrer ohne jegliche Erfahrung teilnehmen ist das sicher die falsche Veranstaltung.
Für dabei sein ist alles gibt es sicher passendere Veranstaltungen.
Ich verstehe deine Frage nicht. Es ging darum wie gefährlich das Road Gap ist ,dazu habe ich geschrieben, dass es an allen großen Sprüngen Chickenways gibt. Was hat das mit dem Niveau zu tun? Macht es für die die gewinnen wollen ja nicht leichter. Ist übrigens bei den XC und eBike nicht anders. Ein sicherer Umweg kostet Zeit, die Hindernisse erhöhen das Risiko zu stürzen.
 
Zurück
Oben Unten