Downhill-WM 2023 – Fort William: Henri Kiefer ist Junioren-Weltmeister

Guter Mann, gute Psyche.
Nächstes Jahr dann bei den Großen. Bin als Vergleich auf die Herren Elite Zeiten gespannt.
 
Glückwunsch Henri, wenn nen Sieg, dann bei den World Champs, muss man Dir lassen, haste wohl bei Bruni angeschaut ?! Spaß beiseite, großes Kino, jetzt genießen 🤟😎
 
Super Leistung! Gab es überhaupt schon mal einen deutschen DH-Weltmeister? Ich hatte gedacht Jürgen Beneke in den 90ern, aber der war auch nicht Weltmeister.
 
Wahnsinn!!!
Vor 10 Jahren war es schon unfassbar was du in Mehring abgerissen hast, und jetzt Junioren Downhill Weltmeister! Einfach Klasse. Ganz ganz viel Erfolg bei deiner weiteren DH Karriere!
 
Das ZDF hat die Übertrsgungsrechte der UCI. Überträgt aber nur Straße.
Eurosport zeigt zeitgleich Bahn Tandem der körperlich behinderten. Auch ne coole Show und tolle Leistungen und schön dass der Behindertensport bei uns so eine Plattform bekommt (das meine ich ehrlich!)
Es zeigt aber wo MTB Deutschland steht :(

GCN Abo ist die Lösung…
 
Starkes Ding - Gratulation zum Weltmeistertitel!!:wink::wink:

Auch wenn die deutschsprachigen Kommentatoren Dir den Titel vor der Ziellinie schon wieder abnahmen... :awesome:

So Nina, nimm Dir ein Beispiel und hol uns bitte, bitte, bitte noch die zweite Medaille nach Hause!!! Das wäre sooooo unfassbar geil! Und dann nächstes WE Luca... DAS wär's🤩🤩🤩🤩🤩
 
So Nina, nimm Dir ein Beispiel und hol uns bitte, bitte, bitte noch die zweite Medaille nach Hause!!! Das wäre sooooo unfassbar geil! Und dann nächstes WE Luca... DAS wär's🤩🤩🤩🤩🤩
Nach dem "head-banger" im training hatte sie mit Sicherheit ein Paar Sterne gesehen 🤷🏻‍♂️ 😪

https://www.instagram.com/reel/CvfYv1APp-J/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Ab Min. 2:10 gut zusehen 🙈 😱

Echt schade, so ein Sturz bleibt definitiv noch ne Weile in den Knochen sitzen ... sofern Valli kein Fehler unterläuft, wird sie mit Abstand den Sieg holen 💪 Es sei ihr aber auch gegönnt, da sie aktuell einfach auf einem anderen Level fährt 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben Unten