Downhill World Cup 2019 – Leogang: From Dust Till Dawn – Fotostory vom Finale

Downhill World Cup 2019 – Leogang: From Dust Till Dawn – Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9sZW9nYW5nLWZpbmFsZS0zMDgxLUtvcGllLmpwZw.jpg
Es ist die altbekannte Dramaturgie: Der World Cup-Zirkus reist zum dritten Rennen des Jahres in den kleinen Alpen-Ort Leogang, der dortigen Strecke wird vorschnell jegliche Tauglichkeit abgesprochen – und das Finale bietet dann spannende Rennaction vom Allerfeinsten. Auch das diesjährige Finale war keine Ausnahme!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Leogang: From Dust Till Dawn – Fotostory vom Finale
 
Solangsam kotzt es mich an. In dem Rennergebnissen-Topic bricht der Genderwahn aus und hier enttarnt sich wieder ein Sexist vorm Herrn. Können wir nicht beim Fahrrad fahren bleiben?
 
Im übrigen: ihre Ergebnisse, die sie zeitenmäßig sogar bei den Elite-Damen regelmäßig auf's Podest fahren lassen würde, sprechen eine ziemlich klare Sprache, die in keinster Weise auf einen ungesunden Lebenswandel zurückschließen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ja Minaar die Daumen gedrückt, kann aber mit Brunis Sieg gut leben.. :i2:

Und über Valis Fitnesszustand abfällig zu lamentieren hat schon einen besonderen Geschmack, wenn man sich ihre astreine Leistung im noch jungen Alter anschaut. Gut dass diese unterirdische Beiträge nicht gelöscht wurden, ich beömmel mich immer noch.. :lol:
 
Zu manchen Beiträgen hier fällt mir nichts mehr ein. Ich hab den geistigen Durchfall gerade gelöscht und einige Beiträge editiert.

So, und jetzt schau ich mir endlich mal das Replay an, nachdem ich vom Rennen Nullkommanix mitbekommen hab. :bier:
 
Seh ich das richtig , da hat einer behauptet das Valli fett ist, oder so ähnlich und deshalb werden Beiträge + alle Zitate gelöscht :confused:
War es denn soo schlimm? :ka:
 
Seh ich das richtig , da hat einer behauptet das Valli fett ist, oder so ähnlich und deshalb werden Beiträge + alle Zitate gelöscht :confused:
War es denn soo schlimm? :ka:
Also ich fand den Beitrag bescheuert, blöd, dämlich und beknackt zugleich. Den kann man guten Gewissens löschen, muss man wohl aber nicht unbedingt. Das ist aber auch keine Diskussion wert.
 
War es denn soo schlimm? :ka:

Da gewinnt ein junges Mädchen bei einem World Cup, bei dem sie noch mehr als sonst im Fokus der Öffentlichkeit steht, mit 18 Sekunden Vorsprung und das einzige, was einem bestimmten User als Kommentar einfällt, ist eine abfällige Bemerkung übers Aussehen.

Ein paar Fragen, die mir dazu spontan in den Sinn kommen:
- Geht's noch?
- Was soll der Scheiß?
- Ist sich der User bewusst, dass er/sie da einen Kommentar über eine andere Person schreibt, die diesen Kommentar womöglich liest?
- Wie würde der User reagieren, wenn irgend eine andere Person im Internet einen ähnlichen Kommentar über beispielsweise die Tochter des Users posten würde?
- Hätte der User auch nur im geringsten Ansatz den Mut, den online geposteten Kommentar so in der Form ihr ins Gesicht zu sagen?
- Nochmal: Was soll der Scheiß?
- Wieso sollen wir so einem Scheiß eine Plattform bieten?

Kurzum: Ja, ich fand die Kommentare soo schlimm, despektierlich, unnötig, daneben und bescheuert. Alles zusammen, und ja, das würde ich dem User auch genau so ins Gesicht sagen. Das Rennen in Leogang war so cool, spannend und dramatisch – da kann man gerne über tausend Dinge diskutieren, aber nicht über so einen Schrott.
 
Kurzum: Ja, ich fand die Kommentare soo schlimm, despektierlich, unnötig, daneben und bescheuert. Alles zusammen, und ja, das würde ich dem User auch genau so ins Gesicht sagen. Das Rennen in Leogang war so cool, spannend und dramatisch – da kann man gerne über tausend Dinge diskutieren, aber nicht über so einen Schrott.

Danke für die ausführliche Antwort, finde Zensur eigentlich generell unnötig, aber Verstehe deinen Standpunkt, man muss auf einer letztlich privaten Plattform auch nicht alles zulassen ;)
 
Zurück
Oben Unten