Downhill World Cup 2021 – Les Gets: vMAX Raw-Video – Schnelle Cuts und tiefe Ruts

Tolles Video, Moritz! Meine Vorfreude auf das Rennen bei einer so tollen Strecke ist riesig; vielen Dank, dass Ihr hier immer so toll teasert!

Bei dem Roadg ab 0:59 Min muss man ja aber mal richtig abziehen und präzise treffen wie ein Scharfschütze. Da hatte ich schwitzige Hände.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MikeyBaloooooza

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Viele offcambers und stellen bei denen sich jeder fehler rächt. Das wird ein kampf der fehlerfreien präzisionsfahrer gegen die full risk glücksritter die alles auf ein rennen setzen.
Kann gwin bei sowas noch in die top ten fahren?
 
Viele offcambers und stellen bei denen sich jeder fehler rächt. Das wird ein kampf der fehlerfreien präzisionsfahrer gegen die full risk glücksritter die alles auf ein rennen setzen.
Kann gwin bei sowas noch in die top ten fahren?
Es ist GWIN!
Wobei nach dem Satz... 🤣
 

Anhänge

  • 20210702_083010.jpg
    20210702_083010.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er erst die Trottel mit den Motorsägen hört, isser hier raus8-)!

Tolles Video. Die anfahrt zu dem Gap ist im nassen echt übel.
 
Es ist die Weltelite am Start, da darf und muss es heftiger zugehen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Road Gap etwas zu viel der Aktion ist. Nicht der Sprung selber, aber die Möglichkeit zur Korrektur muss gegeben sein. Hier ein Rutscher im vollen Anlauf, dadurch 2 -3 km/h weniger als geplant und man keine Chance als voll auf die Kante zu krachen. Das muss jetzt echt nicht sein...
 
Zurück
Oben Unten