Downhill World Cup 2021 – Maribor: Highspeed-Trackcheck mit Andi Kolb

Downhill World Cup 2021 – Maribor: Highspeed-Trackcheck mit Andi Kolb

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9BbmRpLUtvbGItTWFyaWJvci1UcmFpbmluZy0yNjUyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach langer Pause ging es heute wieder rund im Downhill World Cup. Die Strecke in Maribor ist dank extrem trockener Bedingungen vor allem eins: sehr schnell! Andreas Kolb nimmt euch mit auf eine schwindelerregend schnelle Abfahrt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Maribor: Highspeed-Trackcheck mit Andi Kolb

Was sagst du zur Strecke – und Andis Speed?
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.256
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Wanshinns Speed. Aber auch Wahnsinn ist wie zerbombt die Strecke ist...zum Weltcup hätte man die Anlieger ja Mal frisch machen können, die Löcher sind ja gross wie ne Kiste Bier
 
Oben Unten