Downhill World Cup 2023 – Les Gets: Push, Push, Push – Rennbericht von Andi Kolb

Downhill World Cup 2023 – Les Gets: Push, Push, Push – Rennbericht von Andi Kolb

Nach zwei nicht zufriedenstellenden Downhill World Cup-Rennen war Andi Kolb in Les Gets trotz lädiertem Knöchel wieder in Bestform. Warum sein Lauf so wild war und was er über seinen zweiten Platz denkt, erfahrt ihr im Rennbericht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Les Gets: Push, Push, Push – Rennbericht von Andi Kolb

Was sagst du zum unglaublichen Finallauf von Andi Kolb?
 
Gratulation!
Man kann sich so richtig schön hinein versetzen, wie das mit der mentalen Motivation klappt. Sehr sehr geil! Alles Gute für die USA! Noch einmal alles raus quetschen. 🔥🔥🇦🇹😎🚵🍻
 
Wahnsinn! Mal wieder ordentlich abgeliefert. Ohne die kleinen Schnitzer in fast jedem Rennen würde er die WM anführen und wäre Weltmeister, aktuell der Fahrer mit der besten Pace! Respekt!!!
 
Krass, mit Fehlern fast den Sieg in Frankreich eingefahren. Immer wieder Wahnsinns Entwicklung, ich als mega Bruni Fan freu mich trotzdem wenn der Turbokolben auf 1 fährt und sich loic daneben setzen muss!!! Irre krasse Saison!
 
Glückwunsch zum 2 Platz und danke fürs mitnehmen, liest sich immer sehr authentisch.
Drücke dir für die letzten 2 WC die Daumen, das es im Gesamt WC noch etwas nach vorne geht :daumen:
 
Zurück
Oben Unten