Downhill World Cup 2023 – Leogang: Ergebnisse Qualifikation

Keine Panik, wird nicht passieren, das checken österreichs Medien nicht.
1687010144792.png
 
Die ständigen Assozationen zum Skisport der Ösi-Kommentatoren und die teils radebrechenden Übersetzungen aus dem Englischen sind nur schwer zu ertragen gewesen.. :mad:

Aber die Rennen.. :awesome:

Vali wirkte sehr entschlossen, die war zuhause dieses Mal absolut unantastbar.
Der Turbokolben war auch sehr geil mitanzusehen, das hat sich ja bereits in Lenzerheide angekündigt.
 
Ne das stoppt die FIS doch nicht. Dann gehts eben in die Skihalle nach Dubai.

Bei uns werdens die Berge nicht überdachen, somit steht einem Ganzjahresbiken nichts im Weg.
Bin kein Influencer, was soll ich da in Dubai. Das gute wäre in dem Szenario, Skirennen wären dann um 5 Uhr morgens und direkt im Anschluß die MTB Bewerbe auf der Streif.
 
Der Heuber ist kein Österreicher

Muss aber in jedem zweiten Satz mitteilen, dass er mit dem Chef der Touristik GmbH am Stammtisch sitzt, in der Disko auflegt, weiß, wo das Spiegelberghaus liegt und um die Ecke wohnt. Natürlich übertrieben. Aber bei YouTuber-Videos hätte wohl unten in der Ecke ein "Anzeige" stehen müssen.
 
Zurück
Oben Unten