Downhill World Cup Leogang – Kursvorschau: Sendet Claudio den Monstersprung?

Downhill World Cup Leogang – Kursvorschau: Sendet Claudio den Monstersprung?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE3LTA2LTA4LXVtLTIwLjMxLjA1LmpwZw.jpg
Claudio Caluori war mit Marcelo Guiterrez vom Giant Factory Off-Road Team auf der frisch überarbeiteten DH-Strecke in Leogang unterwegs: Ob Claudio den monströsen Zielsprung sendet oder nicht, erfahrt ihr in der wie immer unterhaltsamen Kursvorschau!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup Leogang – Kursvorschau: Sendet Claudio den Monstersprung?
 
wie lang ist bitte der Zielsprung?
Mal schauen wie sehr sich die neuen Abschnitte ausbomben. so schaut das ganze schon recht geleckt aus.
Ich freu mich auf Sonntag.
 
Der Puls ist nicht so sonderlich hoch für so ne Abfahrt,da ist noch bissl Spiel nach oben,so ab 280bpm wirds brenzlich;)




warn Scherz,der hat sich förmlich Nass gemacht,weis zufällig jemand das Alter von Claudio?
 
LEOGANG - Sehr, Sehr, Sehr steil - mit Abstand der schlechteste Bikepark - wenn man das so sagen darf (in Klammern) aller Zeiten - wer da Spass hat kommt definitiv aus ... !
 
Nein, wegen der e-bike Akkus. Steine ausm trail glauben ist momentan hip bei den trailbauern. #flowwahn
 
Ich stelle mir grad folgende Szenarien vor.
  • Strecke zu glatt, zu wenig Steinfelder: Es wird gemäkelt ("Kann man mit dem BMX fahren", "29er Gebiet" "Downhill wird zugrunde gehen")
  • Strecke zu matschig, Schlammlöcher, Fahrer rödeln im Matsch rum: Es wird gemäkelt ("Wird nur in dem Matschloch entschieden", "Lächerlich, viel zu schwierige Sektion", "Downhill wird zugrunde gehen")
  • Strecke zu steinig, riesige Steinfelder, Fahrer fallen reihenweise hin: Es wird gemäkelt ("Viel zu schwierig", "Größenwahnsinnige Streckenbauer", "Zuviele Unfälle, viel zu schwierig", "Downhill wird zugrunde gehen")
:)
 
Zurück
Oben Unten