Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir das Bergamont Staitline 7.9 angeschaut und bei grösse M wäre es ein schönes kompaktes Bike ist das ein allrounder und ...
Als Berliner bist Du sicher schon richtig fiese Downhills gefahrenich komme die gleichen Strecken runter wie andere mit dem Downhiller und das mit einem Hardtail und 140mm an der Front, zwar nicht ganz so flott, aber auch mit viel Spaß!
Ach mein Freund, egal was Du Dir zulegst ... ich werde Dich mit meinem Puky weiterhin die Berge rauf und vor allem runterjagen ;-))) Muhahahahahar
Sekunden später stürzen sie sich wieder den Abhang runter.
MTB ist was anderes als mit einem bleischweren Fully den Berg runterzubretzeln.Der niedrige Schwerpunkt der heutigen Downhillbikes erlaubt da in verbindung mit hochwertigen Federelementen und Bremsentechnik Fahrmanöver die deren Besitzer mit einem normalen MTB NIEMALS in Angriff nehmen würden.Fahrtechnik kennen 90 % von denen nicht.Von Kondition ganz zu schweigen.
Genau das hab ich auch gedacht!reinkarnation von QIA ?
Schau dir mal Worldcup-CC-Strecken an. Da sind teilweise Abfahrten dabei die mit 180mm wesentlich mehr Spaß machen, als mit einem 100mm-HT mit Sattelüberhöhung. Das sollte man nicht unterschätzen. Ob das sinnvoll ist, ist allerdings ein anderes Thema.Genauso jämmerlich finden die Fahrer vielleicht den Anblick, wenn ein CC-Fahrer bei jeder kleinen Wurzel eine Vollbremsung hinlegt.
...bin eh im falschem Unterforum.
Merkst du etwas?Ne,Hass hab ich auf Downhiller [allgemein] keinen.Vielleicht sind meine Ausführungen etwas Provokant,ja.Hatte gestern aber wieder besagtes Problem auf einer Abfahrt im Pfälzerwald.Ein wunderschöner Singletrail....alle furzlang Äste von Wanderern Quergelegt.
Leider sind einige Hirnlose Helden der Bergabfraktion der Auslöser des Problems dort.Es wird ohne Rücksicht auf alles die Trails runtergebretzelt.Und wenn man dann als "Normal" MTBler nen Singletrail runterfährt hat man die *******.Man kann auch als Downhiller mal Rücksicht auf Wanderer und andere MTB Fahrer nehmen.Manche machen das..die meisten nicht.
Aber egal...bin eh im falschem Unterforum.
Wir haben uns letztes Jahr nach dem WC Downhill Rennen in Schladming am Sonntag das XC Rennen bissl angeguckt.Schau dir mal Worldcup-CC-Strecken an. Da sind teilweise Abfahrten dabei die mit 180mm wesentlich mehr Spaß machen, als mit einem 100mm-HT mit Sattelüberhöhung. Das sollte man nicht unterschätzen. Ob das sinnvoll ist, ist allerdings ein anderes Thema.