Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen zusammen,weiß jemand etwas über die DH-Strecke in Stuttgart-Heslach?Wo ist da genau der Einstieg?Ich weiß nur daß sie irgendwo am Marienplatz an der Zahnradbahn rauskommt,aber wo gehts rein?
Was genau ist denn an der Antwort böse?Bist aber ganz schön böse!War eigentlich eine ganz ernst gemeinte Frage.Wusste nicht daß die Strecke immernoch nicht "offiziell" ist.
Böse ist es, wenn dich die Grünen am Ende des Trails abfischen u. im besten Fall deine Personalien aufnehmen oder du über ein Nagelbrett rauscht...
Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde, gibts da Verbotsschilder? Wenn nicht, wieso sollte dann die Polizei dort meine Personalien aufnehmen?
Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde, gibts da Verbotsschilder? Wenn nicht, wieso sollte dann die Polizei dort meine Personalien aufnehmen?
(Soll jetzt keine Anmache sein, eher eine ernst gemeinte Frage)
Rauflaufen?Wo ist da genau der Einstieg?Ich weiß nur daß sie irgendwo am Marienplatz an der Zahnradbahn rauskommt,aber wo gehts rein?
Rauflaufen?
Zu blöd zum Kacken...
An einem x-beliebigen Hochhaus stehen auch keine Verbotsschilder. ...Klingt komisch, is aber so.
in Baden-Württemberg so ein komisches Gesetz gibt, dass das Fahren auf (Wald-)Wegen unter 2m Breite verbietet...
Das, mein Lieber, ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Zitronen.
...2m breit und befestigt ist er jetzt zumindest...
gruß