ich würd einfach mal die strecke abrollen befor fahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber die Wanderer nutzen die schöne Natur am WE zur eigenen Erholung (unter der Woche sorgen sie druch Unternehmensvergrößerungen und so für ihre Zerstörung). Außerdem macht ein Wanderer den Weg ja nicht kaputt, ein MTB'ler schon.@ Whiteeagle: ich hab au n ATB und heiz damit verdammt gut durch die Gegend, auch mal Bikepark wenn ich Lust zu hab! ATB Rockt ^^
Wenn du da reinfährst in son Ding biste erstmal froh, wenn du überhaupt noch klar kommst. Kommt halt auf den Speed an und auf die Seilhöhe. Brusthöhe zB kannste dir schon die Rippen brechen. Dann denk ich mal, dass sich das Seil an deinem Körper nach oben zieht, weil der Oberkörper ruckartig nach hinten flubbt. Dann kannste dir ja vorstellen, was das für dein Genick bedeuten kann. Also da sind echt Idioten am Werk. Wir graben ja auch keine Löcher in Wanderwege und legen Laub drüber. Wo leben die eigentlich? Bei Robin Hood?
Hast Recht. Zum Glück habe ich im Moment kein Bike und kann mich demnach auch nicht auf diesem durch so eine Schei55e verletzen.das ganze macht irgendwie so richtig lust auf fahren....ich schwing mich jetz ma aufs rad...![]()
Glaube kaum, dass die über einen einzelnen Fall berichten werden. Es sei denn, Du schaltest im Gegenzug bei ihrem Blatt eine große Werbeanonce. Die leben halt von der Werbung.Lokale Presse einschalten, Fototermin, gemeinsam mit Polizei vor Ort gehen... Sachlich argumentieren!
Ja, gute Idee. Ich schieb die 50 Km erstmal um sie dann abfahren zu können.ich würd einfach mal die strecke abrollen befor fahren
![]()
[...]
Aber mal ehrlich. Die Chancen, dass eine Anzeige auch Erfolg hat sind doch sehr gering.[...]
Ich war nichts ahnend auf einem Trail im Wald unterwegs den ich bisher noch nicht gefahren war. Habe von einem Bekannten erzählt bekommen, dass es sich um einen schönen Singletrail handelt, die in unserer Region leider sehr selten sind.
... und bin schön gemütlich mit ca. 30km/h um die Kurve gerauscht gekommen....
... und ich bin auch ein sehr Rücksichtsvoller Fahrer...
Da schließen sich doch schon mehrere Punkte gegenseitig aus...![]()
Aber regelmäßig werden abgebrochene Flaschenhälse halb in die Erde eingegraben.
Die Frage is ja auch gegen wen. Selbst wenn es jemand vom Forst war, dann wird er es wohl kaum zugeben.
Die Frage ist die Reaktion wenn man damit an die Presse geht!
- Es geht darauf zurück, dass Radfahrer Wege fahren auf denen sie nichts zu suchen haben!
- Es kommen noch mehr Mountainbiker-Hasser auf solch schräge Ideen!
- Der "Täter" macht noch mehr solcher Aktionen, weil er merkt, dass er damit die Blicke der Öffentlichkeit auf sich zieht!
- Vielleicht lässt er es aber auch in Zukunft sein!!!
Ach ja? Ich finds nicht zum Lachen, wenn man auf´m Trail durch die Kurve kommt und der Weg mit nach oben stehenden Glasscherben bestückt ist.lol i hau mi o![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde sagen, wir fom IBC wenden uns da einfach konkret an die Presse. Ich kenne genug Magazine, die darüber bestimmt berichten würden (zB.: Quer im Bayrischen Fernesehen, die würden sicher einen kurzen Bericht bei sich reinschieben; 37° vom ZDF, aber dafür bräuchten wir richtig viel Stoff, denn diese Sendung hat relativ lange Beiträge;...). Also am besten, ihr ladet Fotos hoch wenn ihr solche ******* im Wald findet (und jetz nicht gefakte Fotos, das wäre einfach unter aller Kanone) und ihr beschreibt, in welchem Großraum das war (Rhön), damit jeder weiß wo ungefährt und wo genau (Berg etc. für Ortskundige). Wir müssten dann dafür sorgen, dass ein Kamerateam vor Ort kommen kann. Die könnten dann etwas nachstellen, ist ihre Sache - wir kommen nur mit echten Fällen! Ich kann mir gut vorstellen, dass das guter Stoff ist für ein Magazin im TV. Denke aber nicht, dass die jetzt zu jedem Fall hinfahren und ihn filmen. Gut möglich, dass wenn sowas in einem regionalen Bereich häufiger vorkommt (zB. dass ein Biker mehrere Fallen findet), dass die das dann auf Film bannen. Weil sonst gurken die auch durch ganz Deutschland und es ist die Frage, ob sichs dann für den TV Kanal lohnt.
Folglich müssen wir ein bisschen mit unseren bescheidenen Mitteln die Vorarbeit machen. Jungs, her mit den Fotos und Beschreibungen!
Stimmt schon, Teufel781. Einziges Manko was dann noch bleibt: Manche Psychos sind noch nicht auf diese Idee der Fallen gekommen und könnten sie durch Medien erfahren, dass würde sie bestimmt anstiften... naja, wollen wirs mal nicht hoffen.
Die Sachen an die Bildzeitung zu bringen, dazu bin ich dann doch zu sehr verwöhnt was Zeitungen angeht.
Generell muss ja immer erst was passieren, bevor was gemacht wird. Eigentlich ziemlich dumm. Wenn man nichts mehr machen kann, ist noch viel zu tun.
Dann hör ich das lachen aber, steh wieder auf und dann hören die mal mein Lachen, wenn Schläge aus sie niederprasseln![]()