Dream Build-Video in Schladming: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Dream Build-Video in Schladming: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTM4LmpwZw.jpg
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Stevie Schneider bekommt im neusten Gee Milner Dream Build-Video ein ganz besonderes Radon Swoop und lässt es anschließend in Schladming ordentlich krachen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dream Build-Video in Schladming: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
 
Ich denke das Video ist fake!!!1!!!11 Mit einer Intend so heftig in die Kurven zu fahren, ist schlicht nicht möglich!!1!!1!!!! zwecks flex und so......

PS: zweimal in einer Woche ein Intend Produkt auf der News Seite, das riecht nach Verschwörung
 
Hat man zwei oder drei Dream Build Videos gesehen, wird es langweilig. Ist irgendwie immer das gleiche mit leicht unterschiedlichen Komponenten.

PS: zweimal in einer Woche ein Intend Produkt auf der News Seite, das riecht nach Verschwörung
Wenn ich die Fahrtechnikvideos von Jakob dazu zähle sind es noch mehr.
 
Außerdem ist die Sattelklemme voll billig von Radon!? Wie kann sowas ein Dream Build sein!?!?!?

Spaß bei Seite, schön zu sehen, dass man ein funktional sinnvolles Rad auch noch ohne Drehmomentschlüssel und mit ein bisschen Grips in der Birne zusammenschrauben kann.

Außerdem: Action fetzt!
 
Dreambuild mitn Radon...naaaaa jaaaa...aber es werden Seriendemos demontiert und wieder zusammengebaut und als dreambuild verkauft...ein wenig mehr Anspruch kann man da schon haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anfang wird vermutlich ein Klassiker in der Objektophilen-Szene. "Hey, hast schon den geilen Dreambuild vom Stevie Schneider gesehen, da passt einfach alles. Musik, Tempo und Gefühl."
 
Damit is die Tür offen für Videos wie ...
Dreambuild Decathlon. Sorry habe es mir nicht angeschaut, hab i was verpasst? Oder dreambuild puki oder dreambuild wie hieß dieser Fiat mit der 3er Sitzbank oder i weiß noch was dreambuild dreiblatt
 
Interessant was hier so abgeht, Menschen sind echt ne Hausnummer.
Nur am motzen, bemängeln, als würde hier jemand gezwungen werden das Video zu schauen, oder Werbung für gewisse Hersteller. Da ist mal 70 Jahre kein Krieg im Land, schon weiß keine Sau mehr das Leben zu schätzen. Bravo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bezüglich Radon...
Klar nicht das beste Bild für den "Non-plus Ultra-Eisdiele-ich habedasgeilsterad" Fahrer... Ganz ehrlich, ich fahre aktuell das Swoop aus 2019, 29er 170/160mm FW. bin Vorher alles gefahren was Hochwertig und teuer war (Santa Cruz Bronson, nomad, Hightower+LT, Yeti SBc 5.5 / 6.55, Specialized Enduro von Alu Rahmen bis 2x sworks, intense) alles super Bikes, aber das Radon schlägt sie alle, sei es Bergauf oder ab.
Und ja ich kann es vergleichen da ich die Teile immer übernehme, bzw. das neuere Model dann eben habe der jeweiligen Marke. Will die großen Marken bestimmt nicht schlecht reden, der haben/will Faktor ist bei vielen Bikes auch noch immer vorhanden, nur wenn ich mich heute entscheiden muss zwischen einem 2500-3500€ Rahmen, oder ein top ausgestattetes Radon, denke ich zumindest drüber nach wovon ich "mehr" hätte.

Ich denke heute gibt es einfach keine schlechten Räder mehr, nur schlechten Kundenservice oder Lieferprobleme (wobei ich das auch bei Yeit erlebt habe).

zum Video, Toller Aufbau, mal ein anderer "Dreambuild" wo eben nicht die teuersten teile der Welt verbaut wurden (Keine Diretissima, keine Sram AXS) dafür aber sehr exklusive Parts wie die P-Rope und die Intend Teile.
Mit den aufkleber, Na ja, wenn man diese von der Nähe aus filmt, sollten zumindest keine Blasen unter diesen sein (siehe Minute 6 ("Swoop").

Fahrtechnick ist sehr stark und sieht alles so leicht aus.
 
Interessant was hier so abgeht, Menschen sind echt ne Hausnummer.
Nur am motzen, bemängeln, als würde hier jemand gezwungen werden das Video zu schauen, oder Werbung für gewisse Hersteller. Da ist mal 70 Jahre kein Krieg im Land, schon weiß keine Sau mehr das Leben zu schätzen. Bravo.
Klingt wie Sandra Bullock in Demolition man.
 
Finds ein cooles Format! und wie immer wird ja zum Glück keiner gezwungen zu schauen...

Interessant find ich aber die Zusammenstellung der Teile...
Radon geht ja schon länger von Racing in Richtung YouTube.
Intend hat auch Geschick gezeigt für influenzierer und Sportler (Nina Hofmann) , die zwar noch nicht die mega Reichweite haben und somit "bezahlbar" sind, aber dennoch derzeit ziemlich am aufsteigenden sind....
Pirope fand ich auch sehr interessant und wär spannend zu wissen wie die den Einsatz wegstecken...

Hat bei mir ziemlich lang gedauert bis ich kapiert hab, dass das kein DH Carbon Swoop ist...hab ich iwie mit dem Schneider so verbunden gehabt...


Und jetzt mal ne ernst gemeinte Frage ohne Bashing:
Auf sämtlichen Videos in denen Intend Gabeln gezeigt werden siehts so aus, als ob die Gabel stark abtauchen bzw. Federweg sehr großzügig freigeben. Ist das eine optische Täuschung weil man den Fokus bei der Upside Down unbewusst dort hinlegt und bei den normalen Gabeln sieht Mans nur nicht oder sind die Gabeln wirklich so?
 
[...]
Und jetzt mal ne ernst gemeinte Frage ohne Bashing:
Auf sämtlichen Videos in denen Intend Gabeln gezeigt werden siehts so aus, als ob die Gabel stark abtauchen bzw. Federweg sehr großzügig freigeben. Ist das eine optische Täuschung weil man den Fokus bei der Upside Down unbewusst dort hinlegt und bei den normalen Gabeln sieht Mans nur nicht oder sind die Gabeln wirklich so?

Ein Teil dieser Antwort würde sie verunsichern. ;)
 
Interessant was hier so abgeht, Menschen sind echt ne Hausnummer.
Nur am motzen, bemängeln, als würde hier jemand gezwungen werden das Video zu schauen, oder Werbung für gewisse Hersteller. Da ist mal 70 Jahre kein Krieg im Land, schon weiß keine Sau mehr das Leben zu schätzen. Bravo.
über meckern zu meckern ist natürlich um welten besser. es zwingt dich auch keiner die kommentare zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten