Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War mit dem Kenevo unterwegs...Wenn du hier nochmal zurückblätterst, dann wirst du zur Erkenntnis kommen, dass das nicht sein kann!
Viel zu viel zum Treten und kein Flow!
Sollte mit grün nicht eher der Flowtrail gemeint sein, der da abbiegt?
Deck ich mir jedes Mal, dass der Weg zurück mit ebike sicher mehr Spaß macht. Aber macht auch so genug SpaßWar mit dem Kenevo unterwegs...![]()
SchneeEindrücke von heute am späten Vormittag... Der Bunkertrail ist nicht von schlechten Eltern. Im Vgl. zum Fichtelgebirgsgranit ist da nicht viel mit Grip bei Nässe...
Aktuell, oder die Tage?Schnee![]()
Jetzt war es ja ein paar Tage schön...
Bedingungen müssten daher aktuell gut sein oder?
(Plane evtl. morgen spontan nach Nauders zu fahren)
Daher die Idee den Besuch auf morgen vorziehenAber komm schnell! Samstag ist Regen angesagt.
Eindrücke von heute am späten Vormittag... Der Bunkertrail ist nicht von schlechten Eltern. Im Vgl. zum Fichtelgebirgsgranit ist da nicht viel mit Grip bei Nässe...
Also ich muss sagen dass der Bunkertrail heute im Regen/Nassen echt extrem viel Grip hatte, ich hatte bis kurz vor der Einfahrt bissl schiss ob das schon gut geht, dann gleich eine Fette Wurzel erwischt, die echt rutschig war, aber sonst war der geil zum Fahren, gefühlt angenehmer als im trockenen.Eindrücke von heute am späten Vormittag... Der Bunkertrail ist nicht von schlechten Eltern. Im Vgl. zum Fichtelgebirgsgranit ist da nicht viel mit Grip bei Nässe...
Danke für deine überaus freundliche Antwort6 in 7 Tage.. nicht 6 in 14 Tage