Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

ist halt 500km weiter weg und entsprechend sparste genau 0 durch den Mehrverbrauch an Sprit 😉

Bin mal gespannt was Sölden und co dieses Jahr kosten werden.

Ich werde auch nach Möglichkeit wieder nach Nauders fahren, die Preisanstiege sind aber einfach irre. Ich meine seit 2019 sind das mittlerweile +40€ beim 3-Tages Ticket
Für mich isses vom Weg her kürzer und vor allem entspannter. Keine A8,A7 und kein Fernpass.
Ich spare also dreifach😉
Ticket, Sprit und Nerven.
 
Von Nauders zur stieralm sind’s 744hm. Da ist bei vielen sicher bei maximal 2 mal Schluss.
Aber du schaffst das sicher 4 mal 😉
Wenn Du TransAlp Racer bist, dauert das nicht viel länger als von Marktplatz Nauders zum Lift und damit hoch :) [ oder 2x Lift + 1x Bergkasteltrail??]
2019 starteten die vor unserem Hotel "Tiroler Hof" als wir mit dem Bergkastel-Lift oben waren steckten wir in der Traube, die kaum in der Lage war den Almtrail zu bewältigen.
Da haben die ersten geflickt, oder geschoben weil es sooo heftig war :)
 
IMG_8335.jpeg
IMG_8333.jpeg
IMG_8337.jpeg
IMG_8313.jpeg
 
Moin zusammen, kann jemand eine Unterkunft empfehlen? Wichtig wäre auf jeden Fall eine Waschmaschine. Ob Nauders oder Reschen ist mir persönlich egal. Danke.

Ich bin gespannt, wie das Wetter Ende Mai Anfang Juni sein wird.
 
Zurück
Oben Unten