Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn autark stehen kannst: Schöneben Parkplatz direkt an der Seilbahn.Hallo Zusammen
Ich plane für den Sommer einen Road-Trip mit meinem 10jährigen Sohn. Unter anderem wollen wir für 3 Tage zu den 3LET. Wir sind mit dem Camper unterwegs. Ich hab gesehen, dass die Campingplätze in der Region eher ab von den Orten sind oder ziemlich am Ende vom Gebiet. Was würdet ihr als „Base“ empfehlen?
Einfach selber treten, Problem gelöst.Inzwischen haben wirklich alle Bikeparks verstanden, dass man Mountainbiker genau so wie Skifahrer melken kann...
Abseits vom mutzkopf am reschen doch etwas realitätsfern wenn man nicht nur eine Abfahrt machen will…Einfach selber treten, Problem gelöst.
Also mehr als eine Abfahrt sollte wohl jeder halbwegs fitte Biker_in hinbekommen.Abseits vom mutzkopf am reschen doch etwas realitätsfern wenn man nicht nur eine Abfahrt machen will…
Das macht das selbst treten für dich ja aber nicht teurer.Eher investieren die Leute in die Pedalunterstützung.
Von Nauders zur stieralm sind’s 744hm. Da ist bei vielen sicher bei maximal 2 mal Schluss.Also mehr als eine Abfahrt sollte wohl jeder halbwegs fitte Biker_in hinbekommen.
Vor Allem: auf nur ca. 5 km der Strecke verteilt.. der Rest ist flachVon Nauders zur stieralm sind’s 744hm. Da ist bei vielen sicher bei maximal 2 mal Schluss.
Aber du schaffst das sicher 4 mal
Ich mein, ich finde 114€ für 3 Tage immer noch okay, aber, dass die Preissteigerung beim 3-Tages-Ticket insgesamt höher ist (+10) als bei 3 1-Tages-Tickets (+6) ist schon komisch. Bzw. ~10% vs. ~5% Preissteigerung.2023:
Tageskarte 44€
Anhang anzeigen 1894190
2024:
Anhang anzeigen 1894191
+10€ beim 3-Tages Ticket ist mal wieder ne saftige Erhöhung…
Und zwei Tage gibts weiterhin nicht
Na dann viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter bei der kurzen Nutzungszeit.Ich fahr dann halt wieder nach La Thuile.
Irre Trails, Wahnsinns Kulisse und wenig Betrieb…ach ja 3 Tages Ticket 95€.
ist halt 500km weiter weg und entsprechend sparste genau 0 durch den Mehrverbrauch an SpritIch fahr dann halt wieder nach La Thuile.
Irre Trails, Wahnsinns Kulisse und wenig Betrieb…ach ja 3 Tages Ticket 95€.