Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Also ich würd es auch so machen wie

Wobei ich mir bei 5h wohl die Kurbelei übers 3Ländereck sparen würde und dafür lieber 2x Schöneren und 2x Haideralmtrail fahren würde ... denn die Transfertrails zwischen Schöneren und Haider sind auch recht witzig. Beidem ganzen Tag würde ich allerdings die Volle Runde fahren denn Schwarz und Grünsee sind wirklich schön und die Trails am Mutzkopf noch mal n feiner Abschluss.

Gibt es vor Ort eine Beschilderung wie man von der Schöneben zum Mutzkopf kommt? Finde auf den online Interaktive Karte nur den 3-Länder-Enduro Trail aber der fängt im nirgendwo an und endet im nirgendwo. :hüpf:
 
Hey
Hat vielleicht schonmal jemand am 3 Länder Enduro Race mitgemacht und kann mir sagen, wo man am besten für das Rennen eine Unterkunft bucht? Nauders oder Reschen am See? Ich mein von der Infrastruktur her, also wie es am besten ist für das Rennen (Entfernung Bahn/Trails/Organisation/Raceoffice etc).
Gemäss Programm befindet sich das Start/Ziel Areal in Reschen. Ich nehme an, dass ich mit einem Hotel in Reschen am See gut bedient bin (örtlich gelegen)?

Besten Dank
 
Hey
Hat vielleicht schonmal jemand am 3 Länder Enduro Race mitgemacht und kann mir sagen, wo man am besten für das Rennen eine Unterkunft bucht? Nauders oder Reschen am See? Ich mein von der Infrastruktur her, also wie es am besten ist für das Rennen (Entfernung Bahn/Trails/Organisation/Raceoffice etc).
Gemäss Programm befindet sich das Start/Ziel Areal in Reschen. Ich nehme an, dass ich mit einem Hotel in Reschen am See gut bedient bin (örtlich gelegen)?

Besten Dank

Zum Rennen kann ich nix sagen, aber für Reschen kann ich das Hotel Edelweiss empfehlen. Der Reini kümmert sich um dich. Und es gibt ne gute Werkstatt und alles was du sonst so brauchen könntest...
 
Hey
Hat vielleicht schonmal jemand am 3 Länder Enduro Race mitgemacht und kann mir sagen, wo man am besten für das Rennen eine Unterkunft bucht? Nauders oder Reschen am See? Ich mein von der Infrastruktur her, also wie es am besten ist für das Rennen (Entfernung Bahn/Trails/Organisation/Raceoffice etc).
Gemäss Programm befindet sich das Start/Ziel Areal in Reschen. Ich nehme an, dass ich mit einem Hotel in Reschen am See gut bedient bin (örtlich gelegen)?

Besten Dank
Für Übernachtungen in Nauders kann ich das Hotel Alberts Heimatglück sehr empfehlen.
 
Danke euch, Problem ist, dass ich keine grosse Ansprüche habe und mehr auf die Situierung des Hotels schaue in Bezug auf das Rennen. Leider habe ich keine Ahnung wies beim Rennen abläuft und Mails und Telefons werden leider nicht beantwortet vom aufgeschalteten Kontakt auf der Webseite.
 
Gemäss Programm befindet sich das Start/Ziel Areal in Reschen
Kann eigentlich nur am Parkplatz vor der Talstation der Schöneben-Bahn sein.
Ich nehme an, dass ich mit einem Hotel in Reschen am See gut bedient bin (örtlich gelegen)?
Ja. Graun geht auch.
Mails und Telefons werden leider nicht beantwortet vom aufgeschalteten Kontakt auf der Webseite.
An einer solchen Veranstaltung nimmt man doch gerne teil... :rolleyes:
 
Letztes Jahr ging’s von Nauders aus los. Prolog usw. war in Nauders, deswegen war Nauders der bessere Platz für eine Unterkunft.

Start/Ziel wechselt jedes Jahr, sollte deswegen dieses Jahr wieder Reschen sein. Würde dir ne Unterkunft dort empfehlen.
Vor zwei Jahren war Start/Ziel unten am See ungefähr gegenüber von Schöneben.
 
Kann eigentlich nur am Parkplatz vor der Talstation der Schöneben-Bahn sein.

Ja. Graun geht auch.

An einer solchen Veranstaltung nimmt man doch gerne teil... :rolleyes:

Ich bin da mitlerweile relativ schmerzfrei, Wenn du bei den Franzosen mal das ein oder andere Rennen mitgemacht hast, kann dich eigentlich nichts mehr überraschen...
 
Was haben die sich eigentlich bei der 14-Uhr-Karte gedacht? In den 2,5 Stunden kann man sich ja maximal einen kleinen Überblick verschaffen, sofern man keine Minute verschenkt. Aber was richtung Halbtagskarte fände ich sinnvoller.

Die Trails sind echt ruppig. Hatte noch nie nach 1-2 Abfahrten Blasen an den Händen. Wobei das auch an den doofen Griffen liegen kann.
 
Autobahn spart 10-15 Minuten. Ich fahre meistens Landstrasse, zumal der Autobahnabschnitt nicht lang und die Geschwindigkeit meist auf 100 km/h beschränkt ist. Einziger Nachteil: Man kommt nicht in den Tunnel. Außerdem spart man sich das Abpulen der Vignette.
 
Autobahn spart 10-15 Minuten. Ich fahre meistens Landstrasse, zumal der Autobahnabschnitt nicht lang und die Geschwindigkeit meist auf 100 km/h beschränkt ist. Einziger Nachteil: Man kommt nicht in den Tunnel. Außerdem spart man sich das Abpulen der Vignette.

Tunnel und Vignette kann man online machen und einfach fahren.
 
ACHTUNG ---> Asfinag - Info Gültigkeit "Online Vignette" beachten !!!.

Wer online bucht muss mind. 18 Tage vor der geplanten Reise die Vignette buchen, damit sie auch gültig ist !!!
Es gab schon Fälle, wo die Vignette kontrolliert wurde und diese noch nicht gültig war.

Ja stimmt. Aber wenn man es aber 18 Tage vorher schon weiß, ist es eine super Sache. Kein Aufkleber und
meist freie Fahrt dann im Tunnel...
 
Zurück
Oben Unten