Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, hat jemand einen Tipp für ein nettes, günstiges Hotel/Pension m. Frühstück? Wir machen einen Alpencross und wollen gerne 2 Nächte Station machen. Ich nehme an, Nauders ist der beste Ausgangspunkt?
Bin da !
Goldsee soll doch ultrafad sein.
Vielen Dank! Sind gerade in den Dolomiten, dann werden es wohl eher weniger Steine werdenDann werden wir mal auf Baron wechseln.
Habe gerade gelesen, dass mittlerweile alle Bergbahnen durchgängig auf sein sollen laut Homepages. Steht auf dem Flyer noch nicht so drauf. Stimmt das?
Und was mir noch gerade auffällt: Wie weit sind die "Projektstrecken" 92-96 und die BK01-02? Sind die schon soweit oder auch eher als Transfer zu bezeichnen?
da gebaute Trails eigentlich nicht so mein Ding sind .... Haideralm und Schöneben haben mir am besten gefallen.
Die Einstufungen in Sölden sind zu hoch, dagegen liegen die Schwierigkeitsangaben am Reschensee deutlich näher an der Wahrheit.Hey,
wir waren jetzt übers Wochenende bis Dienstag auch da und unsere Erfahrungen sind sehr gemischt gewesen.
Mir hat es echt Spaß gemacht, allerdings hat meine Frau einen ziemlichen Kotzreiz bekommen. Meiner Meinung nach passen die S1/2/3 Einteilungen an vielen Stellen aber mal gar nicht.
Kurze Beispiele: Bunker Trail und Etsch Trail S2. Da sind an einigen Stellen knackige Drops drin und Steinfelder/Wurzelfelder, die es aber in sich haben. Ähnliches gilt für die S1 Trails. Ich bin am Tag vorher alles abgefahren und wir haben uns ausschließlich mit ihr für die blauen Trails entschieden. Selbst dort waren aber einige Dinge nicht fahrbar für Sie, weil auch hier meiner Meinung an
einigen Stellen größere Hindernisse eingebaut worden sind. (Steilheit, Größe der Steine)
Die Woche vorher waren wir in Sölden und sind völlig stressfrei sämtliche S2 Trails gefahren. (nicht nur die Teäre line, die auch als S2 eingestuft ist!!)
Das ist dort nicht ansatzweise möglich gewesen.
Also entweder sind die Trails in Reschen/Nauders oder die in Sölden völlig falsch eingestuft
Sie hat übrigens auch hier im Forum den Bericht gelesen und sich viel Flow gewünscht...Zitat: Wenn mir dieser Autor von dem Bericht in die Finger kommt, dann Gnade ihm Gott...
Insgesamt konnte ich auch an allen Tagen feststellen, dass hier viele Leute ihre Probleme mit den Strecken hatten und besonders die weiblichen oft ordentlich schimpften. Flow habe ich nur bei einigen sehr auserwählten sehen können(PS: Den Haideralm Trail hatte ich mir dafür dann doch wesentlich schwerer vorgestellt!)
Fazit für uns: Einen Tag zusammen, die anderen beiden alleine auf dem Fahrrad. Landschaftlich toll, aber ausschließlich etwas für sehr gute und versierte Fahrer.
Wiederkommen werden wir erstmal nicht, da wir vor allem gemeinsam fahren wollen.