Leider zu wenig zeit zum antwortn, aber mir zeigen die kommentare das Reschenpass am richtigen weg ist, das passt schon so mit der Einteilung, wird auch bewusst als Enduro und nicht FlowValley beworben, und das mit Sölden kann ich auch bestätigen, viel zu hoch angesetzt! Ich finde es echt gut wie sich das entwickelt, es darf sich gerne auch rum sprechen dass man sich mit dem TourenFully und nicht so guter Fahrtechnik am Reschenpass eher auf den Tourenstrecken bewegen sollte um spass zu haben, für alle Techniker ist es schön eine Enduro-Rennähnliche Strecke ausserhalb der Events fahren zu können!
Mich hat bei unsrem Besuch aber fasziniert wie gut sich die meinige mit ihrem Spark (120mm) da runter getraut hat, und was solls wenn man beim Bunker mal die Felssektion schiebt, stört doch keinen, geht ja wieder leichter weiter
Mich hat bei unsrem Besuch aber fasziniert wie gut sich die meinige mit ihrem Spark (120mm) da runter getraut hat, und was solls wenn man beim Bunker mal die Felssektion schiebt, stört doch keinen, geht ja wieder leichter weiter

Zuletzt bearbeitet: