D
Deleted 595668
Guest
Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Jeder hat einen anderen Anspruch an Spaß auf Trails/Abfahrten. Wenn 80% der Biker (= Zielgruppe der Gebiete) eben auf Flowlines stehen, ist es absolut legitim, dass die Bikegebiete ihr Angebot dahingehend ausrichten. Dem Liftbetreiber am Reschensee ist es auf gut Deutsch scheiss egal ob 20% der Leute die Trails öde/plattgewalzt/scheisse finden. Der will Liftkarten verkaufen, nicht mehr, nicht weniger.
Schlichtweg ein Thema: Wenns einem nicht gefällt, fahr woanders (das meine ich nicht als Angriff oder gegen jemanden!!!)
(Flugticktes nach Kanada sind mitunter auch nicht so teuer, da gibts genug hochzuradeln und niemand anderen in 100km Umkreis
)
Mir ist es z.B. wichtig, dass ich einerseits Strecken mit Anspruch habe und andererseits einfachere Lines wo ich mit der Freundin einfach und entspannt üben kann und Spaß haben kann.
Schlichtweg ein Thema: Wenns einem nicht gefällt, fahr woanders (das meine ich nicht als Angriff oder gegen jemanden!!!)
(Flugticktes nach Kanada sind mitunter auch nicht so teuer, da gibts genug hochzuradeln und niemand anderen in 100km Umkreis

Mir ist es z.B. wichtig, dass ich einerseits Strecken mit Anspruch habe und andererseits einfachere Lines wo ich mit der Freundin einfach und entspannt üben kann und Spaß haben kann.