Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist die Tour aktuell schon machbar / Schneefrei? Höchster Punkt ist 2731 m. Eher nicht oder?Tour über die Fuorcla Champatsch ins Val Sinestra
falls Du in Nauders gar nichts bekommst, evtl. Richtung Vinschgau runter fahren (ca 45 Minuten). In Latsch gibt's einen guten Shop mit fairen PreisenHey Leute, bin gerade in Nauders und hab mir heute einen O-Ring meiner MST Kartusche zerlegt.
Hat jemand einen Tipp wo man hier in der Gegend einen O-Ring 12x2 und Öl bekommt?
Cheers![]()
Wer fährt denn auch ohne Ersatz LRS weg@Maffin_ und genau deshalb bin ich lieber heim gefahren. Laufräder aus Gold - auch wenn sie schnell sind - sind nicht so mein Ding![]()
Moin zusammen, bin demnächst das erste Mal da. Könnt ihr einen Campingplatz empfehlen?
Wer fährt denn auch ohne Ersatz LRS weg![]()
Jemand der den Platz im Auto lieber zum schlummern nutzt, sich die Kosten für ne Fewo spart und so auf 50 Bikepark Tage in der Saison kommt?Wer fährt denn auch ohne Ersatz LRS weg![]()
Als ob du nicht noch irgendwo nen rad hinbekommst. Machs zur not mit nem spanngurt an der decke festJemand der den Platz im Auto lieber zum schlummern nutzt, sich die Kosten für ne Fewo spart und so auf 50 Bikepark Tage in der Saison kommt?
Dachbox?! ... da passt ne ganze Werksatt samt Ersatzteilager reinJemand der den Platz im Auto lieber zum schlummern nutzt, sich die Kosten für ne Fewo spart und so auf 50 Bikepark Tage in der Saison kommt?
LRS hinten rein, zum pennen raus und beim weiterfahren wieder rein. Wenn er draußen liegt Plane drüber oder unters Auto liegen.Jemand der den Platz im Auto lieber zum schlummern nutzt, sich die Kosten für ne Fewo spart und so auf 50 Bikepark Tage in der Saison kommt?
ich hatte die Tour ja Mitte / Ende September gemacht - kann mir schon vorstellen, dass es da im Frühsommer noch Schnee hat. Ich würde mal bei dem Bikeshop in Scuol (direkt an der Bahn-Talstation) nachfragen, kann man sich bestimmt auch telefonisch erkundigen, wie aktuell die Bedingungen sind.ist die Tour aktuell schon machbar / Schneefrei? Höchster Punkt ist 2731 m. Eher nicht oder?
ist die Tour aktuell schon machbar / Schneefrei? Höchster Punkt ist 2731 m. Eher nicht oder?
Richtig. Geht noch nicht. Man sieht es gut auf der Webcam von Motta Natuns. Danke dir!Wir waren letzte Woche im Val Müstair, waren da bis auf ca. 2530m üNN und sind aufm Rückweg über Scuol gefahren. Auch laut https://whiterisk.ch/de/snow/depth liegt da noch gut Schnee.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass diese Tour aktuell schon geht. Denke, das wird noch so 1-2 Wochen dauern. Aber sicher weiß ich es nicht.
Servus nach 2 jahren pause vom mtb nach hausbau steht wieder mal was in den bergen an. Da die Erfahrung und Kondition leider ein wenig gelitten haben und freundin es eher ruhig angehen lässt, suche ich aktuell ein Gebiet ähnlich zu Nauders was evtl vom einstiegsgrad leichter ist. Oberer Schöneben war immer unser favorit. Murmelbahnen sind eher nicht nicht so unseres.
Hat jemand einen Tipp?