Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Naja separater Trail ist vielleicht etwas zu viel des Guten. An dem Abzweig nach rechts gehts auch nur in wenigen Metern auf das letzte bisschen Flowtrail raus, um eben die paar Absätze bis unten raus zu umfahren.

Grade ist top Wetter und nichts los...perfekt. Am Mutzkopf wird auch aktuell im oberen Teil ein neuer Trail gebaut...vllt eine einfachere Variante für den Zubringer Einstieg?!
IMG_20250806_104950.jpg

Der Text gibt deinen Einwand nicht her, aber ist ja gut, wenn man sich schon mal beschweren kann

Naja, ein Bericht über einen neuen Trail am Mutzkopf, dem ohne weiteren Kommentar ein Bild an der Zirmbahn folgt.

Da kann man doch schon verwundert sein, oder?

Ich hoffe ich muss keine Abhandlungen von dir lesen, denen könnte ich vermutlich nicht folgen.

Bin morgen das erste mal am Reschen, kann man da an jeder Bahn kostenlos parken?

Kann leider nur einen Tag und müsste dann zeitig abends weiterfahren, deshalb war der Plan erst am Mutzkopf zu parken und bis mittags die Trails zu fahren und dann zu Haideralm/Schöneben, dass ich dann nach Liftschluss relativ zeitig weiterfahren kann.

Spricht da irgendwas für/gegen mein geplantes Unterfangen? :)

Bin morgen das erste mal am Reschen, kann man da an jeder Bahn kostenlos parken?

Kann leider nur einen Tag und müsste dann zeitig abends weiterfahren, deshalb war der Plan erst am Mutzkopf zu parken und bis mittags die Trails zu fahren und dann zu Haideralm/Schöneben, dass ich dann nach Liftschluss relativ zeitig weiterfahren kann.

Spricht da irgendwas für/gegen mein geplantes Unterfangen? :)

Kann man gerade am Reschen perfekt machen. Morgens in Nauders am Mutzkopf starten und mit Liftschluss am Schöneben hoch zum Drei-Länder Trail. Dann ist man so sechse/ halbe siebne wieder in Nauders.

Einfach am Mutzkopf pünklich starten. Dann gehen sich bis abends 3 Abfahrten am Mutzkopf, 2 Abfahrten Berkastell, Bunker Transfer, 2x Schöneben, Transfer Heideralm, 2x Heideralm, Transfer Schöneben, evtl. nochmal Schöneben und Drei-Länder Trail aus.
Ist man halt von 9 to 18 durchwegs unterwegs :D
👆

Aber jetzt bist ja eh schon da. Bzw fertig 😂

👆

Aber jetzt bist ja eh schon da. Bzw fertig 😂
Ja bin dann irgendwie am Schöneben versackt und hatte nur das große Rad dabei, da wär ich glaub auf dem 3-Länder gestorben.
Aber echt schöne Ecke, werde auf jeden Fall zeitnah wiederkommen und dann hoffentlich 3 Tage vor Ort sein. Dann geht sich die Tour evtl. aus. :daumen:

Zurück