DREISTER DIEBSTAHL / Vorsicht bei der Masche !!

Wieso, wenn du dein Bike geklaut bekommst, ist es weg:p

Bin echt gespannt, wie es ausgeht und drücke kräftig die Daumen!

Entwendet wurden die Bikes in ganz Deutschland - mehr will ich gerade dazu nicht sagen ;) !

Oho, dann war das wohl ein etwas größerer Fisch, der da ins Netz gegangen ist - und das auch sehr schnell. Wie dem auch sei - Glückwunsch, dass Dein Bike und auch die Bikes anderer wieder aufgetaucht ist/sind :daumen:.
Solche Erfolgsmeldungen gibt's ja leider eher selten zu lesen.

Klasse, wie habt ihr den *** erwischt ?:D
Nur schade das er so wie es in Deutschland läuft eh keine Strafe bekommt, weil er hatte ja eine schwere Kindheit und es war Beschaffungskriminalität,...blablabla.:mad:

Achja, hast du das Rad nur hier im Forum feilgeboten oder auch auf anderen Plattformen?

Andere "normale" Menschen bekommen nach 4 Wochen ein Schreiben vom Gericht...... "eingestellt".
Muss man bei eurem Verein sein damit man mit allem was die Nato erlaubt Verbrecher jagen darf ?

Das hab ich mir auch gedacht.
Bei uns braucht es schon einen halben Tag bis die Polizei bei einen Einbruchdiebstahl geruht vorbeizuschauen, um die Anzeige aufzunehmen.

Ich weiß noch nicht mehr !
Und gegen den Typ wurde auch schon ermittelt.

Aber ich frag mich gerade wo jetzt euer Problem ist ...

Mein Problem ist, dass die Polizei i.d.R. nicht so flott ist. Vitamin B eben.
Mich freut es aber schon, dass ihr ihn habt.

Also das Commencal von nem Freund ist wieder aufgetaucht... Er hat sich nen ast gefreut!:daumen: also gut das es solche foren gibt wo man sich gegen so p enner kurzschließen kann!!! hoffe der wandert dafür in den bau:lol::cool:

Zurück