Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren![]()
Tschuldigung!
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das was für Normalsterbliche ist, oder für erfolgsgeile Profilneurotiker![]()
Hier mal eine Wassserstandsmeldung von der Orga: Die Strecke ist einem super Zustand. Etwas Laubharken steht noch an, aber das sollte kein Problem sein. Viel interessanter ist der über das Jahr erheblich gewachsene Sprung. Hier haben dieses Jahr die Dual-Fahrer und Mutigen gute Chancen weit zu kommen. Ich vermute mal, dass Erstere für den Umbau verantwortlich sind.
Freue mich schon auf nächste Woche.
Tiemo
Sorry, aber nach eigenen Erfahrungen... DAS taucht nicht mehr auf
..die Teile sind bestimmt schon im Umlauf und der Rahmen... subjektiv das Herz und schön, aber objektiv unverkäuflich, also Schrott
Für dieses Schloß gibt es mE schon auf youtube eine Anleitung, wie es beschädigunsfrei zu öffnen ist.Es war mit einem ABUS Bordo mit Zahlenschloss an einem Fahrradständer angeschlossen. Das Schloss haben die Buben auch gleich mitgenommen.