Dresdner Heide am Sonnabend

Wer kommt mit? Am 11.10. 14:00 Treffpunkt am Parkplatz vom Schloß Albrechtsberg.
Eine mäßig schnelle Runde durch die Heide, ca 3-4 Stunden. Leute mit Ortskenntnis sind gern gesehen, alle anderen natürlich auch.

Sport Frei

Naja ich würd ja gern! Hab am Samstag aber keene Zeit! Ortskenntnisse habsch ja zur Genüge! Wo fährst du immer so lang? Und vor allem wie oft und wie weit?

ich würd ja auch gern ;), aber die heimat ruft nach mir.
wenn ein ander mal ein tour ansteht bin ich gern mit von der partie, zumal meine ortskenntnis bescheiden ist. war die woche (die ersten) zwei mal in der heide, aber richtig schöne strecken habe ich kaum gefunden :( (vom wiederfinden ganz zu schweigen).
nächstes we bin ich wahrscheinlich (mit jeder menge zeit im gepäck) vor ort. würde mich freuen mal mich euch ne tour zu starten, gern auch in der woche (allerdings weis ich noch nicht, wie mein stundenplan aussieht :rolleyes: ).

Original geschrieben von Jens_DD
Ich würde auch gern mal mitkommen, hab am WE aber keine Zeit.
Bin heute 25 km durch die Heide gefahren ... Schlammschlacht wars keine. ;)
du fährst nicht zufällig bontrager?! :rolleyes:
war heute auch in der heide, aber ein bißchen länger (wie lang weis ich selbst nicht - tacho put :heul: ). ein weing naß wars ja, aber es ging schon ;)

dann vielleicht mit gelber jacke und rotem rucksack :rolleyes:

ist schon komisch, in der heimat sehe zu glanzzeiten gerade mal ein reh.........

siehste bigfoot, nu hab ich noch garnich bei dir geklopft. die woche hat schon wieder stressig angefangen. und mein klappi steht nich mehr im keller 15!!:mad: morgen früh ma die hausmeisterin fragen obs geklaut wurde oder was sonst. das bike bleibt somit vorerstma auch im zimmer. ma schaun ob ich nächste woche zeit hab, am WE bin ich nich da, evtl sonntag.

gruß:bier:

Wie siehts nächste Woche bei euch aus? Ich muß zwar wieder in die Uni aber die erste Woche ist doch relativ ruhig ... :)

Und ganz wichtig: wie fit seit ihr? Ich bevorzuge eher "gemütliche" Touren.

gemütlich ist schon nicht verkehrt ;)
nächste woche? keine ahnung, ich hab nachher erst meine einführungsveranstaltung und im i-net gibts keinen stundenplan :aufreg:
im zweifelsfall können wir ja auch nightriden :D

@martn: ein grund mehr die stadtgurke bei mir im flur stehen zu lassen (auch wenns die hausmeisterin nicht so gern hat). draußen ist sogar der kinderwagen angeschlossen :eek:

Das klingt ja so als müßte ich ganz allein los. Und das wo das Wetter schön werden soll!! Bin ich denn hier von Weicheiern umgeben?

Beim Tempo läßt sich schon was regeln, bin nicht so fit. Schließlich gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung und kann nur an den Wochenenden radeln.

So als Maßstab, bin dem Drei Talsperren Marathon (56 km, ca. 1100 hm) in 2h:35min gefahren.

Aber ich lass mich gerne ziehen, man soll sich ja immer an den besseren orientieren.

Wo ich langfahre weiß ich meist erst, wenn ich unterwegs bin. Dann entscheide ich spontan was gut aussieht und lasse mich überraschen wo ich rauskomme.

Also gebt euch einen Ruck und fahrt mit.

also wenn dat so 'ne kleine Bergabradel-und-mit-straßenbahn-hochfahr-aktion wär wär ich ja dabei:D:D

Grüße

nneeee ich hab nen 17kg Panzer(HT;) ) der eig. nur so richtig für street und dirt ist, mit ner übersetzung von 1:1,25 auch nicht wirklich uphilltauglich*g*

Grüße

hi lokek...
bolek hat sich nun endlich mal angemeldet...hast echt keene leute gefunden? ich dafür vier...sprich, wir sind zu fünft, wenn alles klar geht...sollten aber erst so gegen 15.30 uhr starten...eher ist es echt nicht machbar...treffpunkt bleibt der gleiche, oder?
also dann bis morgen :-))

Original geschrieben von LOLEK

Wo ich langfahre weiß ich meist erst, wenn ich unterwegs bin. Dann entscheide ich spontan was gut aussieht und lasse mich überraschen wo ich rauskomme.

das is glaub ich in der heidi die beste vorgehensweise, solange man nich die groborientierung verliert.

@bigfoot: alles klar, mein klappi is nur der inventur zum opfer gefallen, weil ich keinen aufkleber drauf hatte. sprich, ich habs unversehrt wieder.

so, also in der woche habe ich, aller wahrscheinlichkeit nach, montag und mittwoch jeweils ab mittag zeit.

@martn: aufkleber? :eek: :confused:

@lolek: das ist ja schon recht zügig......... :rolleyes:

@bigf00t: Hab mich wieder nach Hause geschleppt. Nochmal vielen Dank für den Kettennieter! :bier:

Ein Glück, daß ich noch ne neue Kette da hab - kann also wenigstens morgen bis zur Uni radeln. :)

es werden einma im jahr so kleine bunte punkte verteilt, zwecks inventur, damit die hausmeister in den wohnheimen die ganzen kaschemmen wegräumen können, die keinem mehr gehören. kommt erst im frühjahr wieder, keine angst. :D

Zurück