Dringend gesucht: Magura-Adapter

knoflok

NorthernLight
Hallo zusammen!

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Magura Adapter für meine Louise '04: IS Gabel auf PM Sattel, Vorderrad;
160mm Scheibe ist aktuell dran, 180er Scheibe würd ich auch nehmen.

Laut meinen Recherchen brauch ich nen Adapter #11 für die 160er Scheibe oder nen Adapter #12 für die 180er Scheibe.

Hat hier in der Gegend zufällig jemand einen solchen Adapter rumliegen? Wäre wichtig für meine Wochenendaktivitäten.

Ein Hayes-Adaptöör hab ich, allerdings passt der "nicht wirklich", und sämtliche mir bekannten Fahrradläden hab ich schon abgeklappert - ohne Erfolg.

Danke & Grüße
Markus

Hab grad mal geschaut: Hab selber 2 Adapter für 160, aber beide Hayes...

Wenn Pforzheim nicht zu weit ist, kannst ja mal beim Mister Bike anrufen, ob die was passendes auf Lager haben...

cycle sport hats; krieg ich aber erst am freitag morgen; und sicher sagen, ob es der adapter ist, wollte er mir heute morgen, 12:55 Uhr auch nicht mehr...

Ich hab grad im Keller noch einen Magura Adapter gefunden. Damit hatte ich mal eine Julie '04 PM-Zange an einer IS-Gabel montiert (180mm Scheibe). Der Adapter müsste die Nummer 1 haben. Zumindest ist an einer Stelle ein erhabener Strich, eine andere Nummer kann ich nicht sehen. Wenn du willst kannst du gerne mal ausprobieren ob der passt.

Anhänge

• DSC04415.JPG
    DSC04415.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 23
Ich hab grad im Keller noch einen Magura Adapter gefunden. Damit hatte ich mal eine Julie '04 PM-Zange an einer IS-Gabel montiert (180mm Scheibe). Der Adapter müsste die Nummer 1 haben. Zumindest ist an einer Stelle ein erhabener Strich, eine andere Nummer kann ich nicht sehen. Wenn du willst kannst du gerne mal ausprobieren ob der passt.

Der passt bestimmt:daumen:

@eike:
wird getestet!

Bist du die Tage mal irgendwo erreichbar...?

Morgen Nachmittag/Abend z.B.?

Grüße
Markus

Ich schätze mal, dass ich spätestens um 18 Uhr wieder zu Hause bin. Du kannst dann gerne vorbeikommen. Ich schick dir eine PM mit meiner Handynummer und Adresse.

Zurück