Dringend Hilfe gebraucht: Trelock LS500 öffnen

Kai a. d. Kiste

Yakbändiger
Hi,

sitze hier bei einem Kumpel fest, weil mein Licht defekt ist. Die Lampe ist mir gerade runtergefallen, dabei hat sich ein Batteriekontakt gelöst. Wie kriege ich das verdammte Ding auf? Irgendwie muß es ja gehen (Birnenwechsel) Aber +%&?!-Trelock hat keine Bedienungsanleitungen für ehemalige Produkte mehr zum Download und ich muß irgendwie nach Hause.

Wäre dankbar für einen schnellen Tip, im Dunkeln will ich wirklich net fahren.

Das Batteriefach sollte mit einer Münze aufzuschrauben sein. Evtl. haben sich nur die Kontaktlaschen beim Aufprall verbogen.

Danke für die flotten Antworten. Die Beschreibung von der LS600 hatte ich auch gefunden, allerdings steht da nur, daß bei einem Defekt der ganze Kugelkopf getauscht werden muß (aber nicht wie), die Beschreibung für die 500er gibt's scheint's nirgends. Am Kugelkopf ist eine Aussparung

Aber ist eh Makulatur, da ich eben festgestellt habe, daß der Kontakt abgebrochen ist, da geht heut Nacht nix mehr. Werde jetzt mit einem anderen Kumpel zusammen zu ihm fahren, wo er mir dann seine Lampe für den Restweg überlässt.

Naja, nichts hält ewig, morgen gibt's 'ne Neue, mein Händler freut sich. Doof nur, daß ich gestern erst eine Ersatzbirne für die nächste Tour gekauft hab'.

Danke nochmal an alle und gute Nacht.

Zurück