Dringend Leihgabel zu BRocken Rocken 08

mr proper

RocknRolla
Hy,
ein Freund von uns hat ein großes Problem,

Und zwar wäre er gerne mit zum Brocken Rocken mit gekommen. Aber Ihm is bei seiner Federgabel (RSBoxxer) die Brücke gebrochen.:eek: Keine sorge ihm ist nix wirklich schlimmes passiert. Nur hatt er jetz keine Gabel mehr da diese bei Rock Shox rum dümpelt.:rolleyes: Deswegen die Frage an euch ob noch wer irgend was zu Hause rumfliegen hat was er verleihen könnte/möchte. Muß nix besonderes sein irgend was bei 180mm + was schaukelt kann auch irgend n älteres Modell oder irgend was günstiges sein.
Wäre super nett.:love:
Allso fals da wer noch was rumfliegen hat ,einfach melden.
Vielen dank schon mal im vorraus und sei es nur für die arbeit des lesens.

Wer isses denn? Bei meiner 66 sind leider die Buchsen ausgeschlagen. Die geht nächste Woche zu Cosmic. Aber falls sie dann schon wieder da sein sollte, kann ich sie nach Rücksprache mitbringen oder gleich nach Schierke schicken lassen....

In Berlin leider nicht. Notfalls ne Durolux für 300€ bei eBay bestellen (dann halt Nachnahme, dass es schnell geht) und hinterher an jemand anders mit fast voller Garantie weiterverscherbeln...

Ich geh dann mal pennen, gute nacht!

Hm, meine 85mm Judy3 ist da wohl raus?

Ernst gemeint, falls da einer kurzfristig mit nem Billigersatzteil (o.g. Judy) fahren muss, kein Problem, steht bei mir ungenutzt rum. Dürfte so für CCler bis 70kg i.O. sein, für meine 76 ist sie nen Tick zu weich, ginge aber.

Zuletzt bearbeitet:
@komposter: kennen tust du ihn nicht, ist unser local-dealer mechaniker in meiner heimat. Danke aber fürs angebot, aber ich schätze kaum, dass der gabelservice innherhalb incl. versand in ner halben woche statt finden wird ;)

@HTT: mmmh das ist zwar ne nette idee, aber ich denke mal auch nicht unbedingt was für ihn. ja schade...

Kikifax, hinten ein entsprechendes Stück Rundstahl anstelle des Dämpfers eingebaut und schon kann es mit tiefergelegtem Rad losgehen.

Dat is'n Scherz, bitte nicht nachmachen. (Man weiß ja nciht wer hier mitliest)

Zurück