Dringend Trialer aus Mannheim gesucht

TST-Blade

Pixelschubser
Nabend zusammen,

ich suche dringend jemanden aus Mannheim. Ich befürchte aber dass ich wirklich der einzige aus mannheim bin. Wenn jemand da draußen ist, der in mannheim/Umgebung wohnt (darf auch ein anfänger oder vollprofi sein) bitte bei mir melden. Alleine macht das Training keinen Spaß

Kennt jemand gute Spots in Mannheim? Ist leider alles ziemlich flach hier :D

grüße Toby

ich suche dringend jemanden aus Mannheim. Ich befürchte aber dass ich wirklich der einzige aus mannheim bin. Wenn jemand da draußen ist, der in mannheim/Umgebung wohnt (darf auch ein anfänger oder vollprofi sein) bitte bei mir melden. Alleine macht das Training keinen Spaß

Kennt jemand gute Spots in Mannheim? Ist leider alles ziemlich flach hier :D

Die Feierabendrunde steht seit gestern abend wieder. Heute abend gegen 18 Uhr an der Uni. Die Mensa ist gut beleuchtet. Schick mal Deine Nummer als PM.

Phil seid wann fährst du in Mannheim, wenn du nicht gerade bei mir bist?

Ja von der Feierabendrunde weis ich hat mir Beni schon erzählt aber heute kann ich leider nicht.
Ich suche außerdem auch mal jemanden mitdem ich mal spontan ne runde drehen kann ;)

greez Toby

Wenns so dringend ist: warum hast du nicht einfach Bescheid gesagt, wenn Du meinen Kontakt von Benni hast?

Und Phil: ich hätte erwartet, dass Du die Bremse mal vorbei bringst, wenn Du schon in Mannheim bist. Wird langsam mal Zeit, oder?

Mannheim ist schon sehr seltsam... Irgendwie ist da Köln wesentlich entspannter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück