Drössiger anbieten

Hallo,

wie man vielleicht sehen kann, bin ich neu hier. Mein Name ist Daniel bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen.

Habe mir selbst ein Drössiger Fahrrad auf Basis eines Rennrads letztes Jahr bei meinem Händler des Vertrauens zusammenstellen lassen, doch leider muss ich mich aus finanziellen Gründen davon trennen.

Daher wollte ich mich erkundigen, wo ich dieses anbieten kann, bzw. was man dafür verlangen kann (Hoffe es ist nicht gar zu unhöflich hier zu fragen, aber leider lässt es meine private Situation nicht zu das Fahrrad zu behalten). Es stand stets trocken.

Eckdaten von der Rechnung: Rahmenhöhe 58cm, weiß glänzend, Carbon-Gabel, Shimano-Gangschaltung 105, etc.
Das Fahrrad hat im Gesamten 1100 Euro gekostet.

dsc000233.jpg

rennrad forum, anmelden und einstellen. aber du wirst erhebliche einbussen haben in sachen preis. und es ist ein crosser rahmen da cantibremsen, also kein reines rennrad.

Ja damit könnte ich mich schon abfinden, glaube auch nicht dass ich das Fahrrad verkaufen würde, wenn ich nicht auf das Geld angewiesen bin.

Habe rs bereits bei ebay-kleinanzeigen drin, auch mit der Chance auf einen Tausch (damit ich ein Fahrrad hab) und Geld.

Zurück