Drössiger HT SL XTR edt.

na ja, spaß sei gegönnt, denke aber, dass für diesen preis selbst bei den versenderbikes es schwierig wird, für das gleich geld mehr qualität zu kaufen...gut die lobby, das image fehlt

das schöne zudem, mit deiner wunschlakierung hebst du dich zusätzlich von dem einheitsbrei ab

das schöne zudem, mit deiner wunschlakierung hebst du dich zusätzlich von dem einheitsbrei ab

die limitierten Modelle gibts nur in der Einheitsackierung.

Hatte jetzt bereits das 21' und das 19' bei mir zuhause vom Versender, sind echt schöne Räder. Werde wohl das 19er nehmen damit man einigermßen Sattelüberhöhung hin bekommt. Hatte beim 21er mit ner Schrittlänge von 92cm nur 1cm Sattelüberhöhung (etwas zu komfortabel)
beim 19er ist es besser.

Hatte jetzt bereits das 21' und das 19' bei mir zuhause vom Versender, sind echt schöne Räder. Werde wohl das 19er nehmen damit man einigermßen Sattelüberhöhung hin bekommt. Hatte beim 21er mit ner Schrittlänge von 92cm nur 1cm Sattelüberhöhung (etwas zu komfortabel)
beim 19er ist es besser.

@hinty

darf ich fragen, wie groß du bist. habe mir das bike in 21 zoll bestellt. wie ist die geometrie zu fahren?

Gruß

also bin 187groß und habe ne schritt höhe von 92 93 und das 21er war einfach bei der satteleinstellung zu Komfortabel d.h nur 1 cm sattelüberhöhung.

beim 19er ist das besser da ist die richtige Sattelüberhöhung drin und von der Oberrohrlänge ändert sich da nicht viel. du wirst allerdings ne längere Sattelstütze brauchen wenn du ne ähnliche schritthöhe hast.

Viel Spaß damit.

Hab jetzt übrigens doch ein anderes Rad weil es beim Versender unstimmigkeiten beim Lagerbestang gab und keins mehr in meiner Größe da war...bin also noch keins in "echt " gefahren.

Zurück