IMG_20181011_083108.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181011_083108.jpg
    IMG_20181011_083108.jpg
    930,9 KB · Aufrufe: 435
Man stelle sich einfach dieses Bike mit Federung vor!

cunningham.jpg
und 35 mm Vorbau... :D




Passt doch ca. sicher mit 35mm high rise Dirt Drop Stem - der "signe" LD Stem(veloorange)

hat schon die richtigen Maße auch für ein Nicolai in Raw


Beachte man den Lenkwinkel der Geolution verkürzt sich auch der Vorbau zusätzlich optimal
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • ion cunningham.jpg
    ion cunningham.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
DKG shifter mounts.jpg
d72cd202d1cfd59b4388c9f230fe00ee.jpg
 

Anhänge

  • DKG shifter mounts.jpg
    DKG shifter mounts.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 390
  • d72cd202d1cfd59b4388c9f230fe00ee.jpg
    d72cd202d1cfd59b4388c9f230fe00ee.jpg
    109 KB · Aufrufe: 400
Ach du Scheiße, abgefahren! Ich würde mich aber mit so'nem Bike etwas genieren.
John Tomac würde aber wahrscheinlich ausflippen! Der ist ja früher so Downhill gefahren.
Da die Gravelbikes mittlerweile teilweise auch schon "breite" Reifen haben, wäre ein Argon aber weniger schockierend.;)

Stimmt!
Echt? why der Salsa Woodchiper ist doch nicht peinlich zB..
 

Anhänge

  • Salsa Woodchipper schwarz und WTB Specialized RM-2.jpg
    Salsa Woodchipper schwarz und WTB Specialized RM-2.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 42
Echt? Dann aber eher mit 2.2er Reifen, damit es nicht soo fett ist...

..was wieso denn ?
Das Raw von Charlie wovon ich mir den Drop für CS geliehen habe, hat doch damals schon 2.5er Schlappen gehabt.
Da müssten leichte 26+ Reifen mit Gooseneck Vorbau und breiter, unten ausgestellter, Drop-Lenker verbaut werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt der schwanenhals auch...

aber wenn ich einen woodchipper an ein vollgefedertes rad baue, dann doch zum shreddern.

wobei, bei den aktuellen reachwerten braucht man bald einen zum fahrer hin deutenden vorbau ;-)
zum Glück hab ich keinen solchen reach, fahre noch die ältere Geo
 
Zurück
Oben Unten