drop off's

hallo. wo gibt es denn in der kölner region gute möglichkeiten drop off's zu üben? natürlich erst mal klein angefangen.)
ich habe am rhein in der nähe vom agrippinaufer, beim skatepark was gefunden. da führt die straße vom ufer hoch zur haltestelle schönhauserstr., seitlich steigt auch das mauerwerk mit hoch. da kann man schön langsam immer ein stückchen höher gehen. der nachteil ist, dort sind immer sehr viele menschen unterwegs und der abhang ist teilweide mit dornengestrüpp zugewuchert.
kennt jemand einen schönen spot?

Anzeige

Re: drop off's
hi, ich kenne leider keine anderen Spots, aber ich komme sehr gerne zu deinem Spot. ich denke mit mehreren kann man besser die Fußgänger im Zaun halten. :)

ausserdem, sollen wir doch gegenseitig acht geben. ;)

Man kann auch, oben vom Hügel mit dem Pumpwerk kommend, die Absatzmauer runterfahren. Durch den parallelen Weg gibt es so verschiedene Höhen zum rantasten. Kann man aber wirklich nur nutzen, wenn nicht so viele Fußgänger unterwegs sind.

Im Winter/Frühjahr ist noch die Möglichkeit, rechtsrheinisch im Rheinpark das, dann leere, obere Wasserbasis zu nutzen. Macht sich auch prima.

ich bin da gesten mal lang gefahren...es gibt da mehrere stellen, nur zu viele fussgänger....

vllt macht es angenhemer, wenn man sich zu 2t oder zu dritt dort hinstellt.

Zurück