Hallo zusammen,
ich denke es könnte mehrere Interessieren die mehrere Rechner nutzen.
Ein super Programm was ich schon lange nutze um meine Dokumente zwischen meinen drei Macs syncron zu halten.
Auch sehr praktisch ist die Möglichkeit Ordner mit Freunden zu teilen. So hat man auf dem Rechner einen gemeinsamen Ordner für z.B. Wallpaper oder Studienangelegenheiten.
Hier erstmal der Link zum Registrieren: Dropbox
Wer sich darüber anmeldet kriegt nochmal extra Speicher.
Und wer Student ist sollte sich diesen Link auch angucken Dropbox EDU
So ganz uneigennützig ist es natürlich nicht, denn ich kriege wenn ihr euch über den Link anmeldet auch extra Speicher. Nicht das jemand sagt ich verheimliche irgendwas
Ich hoffe das wird hier nicht als Werbung oder Spam angesehen. Ansonsten bitte löschen!
MfG
Julian
ich denke es könnte mehrere Interessieren die mehrere Rechner nutzen.
Ein super Programm was ich schon lange nutze um meine Dokumente zwischen meinen drei Macs syncron zu halten.
Auch sehr praktisch ist die Möglichkeit Ordner mit Freunden zu teilen. So hat man auf dem Rechner einen gemeinsamen Ordner für z.B. Wallpaper oder Studienangelegenheiten.
Hier erstmal der Link zum Registrieren: Dropbox
Wer sich darüber anmeldet kriegt nochmal extra Speicher.
Und wer Student ist sollte sich diesen Link auch angucken Dropbox EDU
So ganz uneigennützig ist es natürlich nicht, denn ich kriege wenn ihr euch über den Link anmeldet auch extra Speicher. Nicht das jemand sagt ich verheimliche irgendwas

Ich hoffe das wird hier nicht als Werbung oder Spam angesehen. Ansonsten bitte löschen!
MfG
Julian