Dropen

Ach was! Da musste immer nur warten bis der nächste Mofa Presswurst-Papagei, der dich o-beinig mit den Fersen pedalierend auf dem Weg hoch aufrecht sitzend überholt hat, meint in einen Trail einsteigen zu müssen nur um dann 50-60 Meter weiter mit Angstschweiß auf der Stirn sein Gefährt durchs Gehölz auf die sichere Waldautobahn zu schieben - natürlich im Eco Modus ☝️
Schon kommste dir selbst bei UAAARGH oder METTBRÖTCHEN nicht mehr so vor 😂
Vorsicht mit solchen Vorurteilen, vielleicht überspringt dich der E-Biker auch einfach auf dem Trail, Fahrkönnen hat nix mit dem fahrbaren Untersatz zu tun! 😝😉
Screenshot_20211011-160116_Gallery.jpg
 

Anzeige

Re: Dropen
Vorsicht mit solchen Vorurteilen, vielleicht überspringt dich der E-Biker auch einfach auf dem Trail, Fahrkönnen hat nix mit dem fahrbaren Untersatz zu tun! 😝😉
Da hast du latürnich absolut recht und ich will das auch nicht pauschalisieren. Den Unterschied zwischen E-Bikern und den oben beschriebenen Exemplaren erkennt man in der Regel auch relativ schnell...spätestens am Flannel 😂😉

Mir ging´s mit diesem „Extrem-Beispiel“ darum, aufzuzeigen, dass man sich keinen Kopf machen muss nur weil man sich - in diesem konkreten Fall - schreiend irgendwo runterstürzt. Da gibt es inzwischen genug andere bizarre Dinge.
 
Zurück
Oben Unten