Drops trainieren

ok, OZM und ich werden BW dann mal voraussichtlich am so antesten ... wenn's nicht gar zu doll regnen sollte ...

GoBig, was ist mit dir? kannst du auch im winter nur werktags oder biste anderweitig unterwegs?

War gestern beim Onkel Doktor und der hat mir nen Zehennagel gezogen... Uiiuiiuiiiiiiii ! Mal schauen wann ich wieder in die Schuhe komme...
Ganz abgesehen davon hätte ich mehr Lust mit dem Hardtail bergauf zu fahren, ich muss mal wieder ein bisschen Sport machen, die Skisaison geht los :)
Hättest Du auch dazu Lust?

ich hau hier einfach mal so offtopich rein .... das Wort Skifahren ist gefallen ... :D

Ich bin in einem früheren leben oft Sonntags mit einem Skibus nach Engelberg & Grindelwald gefahren, Morgens hin, abends zurück. kennt jemand ne Firma, die so etwas auch ab Karlsruhe anbietet ? Irgendwie gibt Google erstaunlich wenig her.

Da könnte man doch mal ne entspannte NL-Tiflis Tour machen, letztes jahr haben wir es ja nur auf den Mehliskopf geschafft.

@mjA:
was spricht dagegen dieses we UND nächstes we hinzufahren? :p

@GoBig:
aua! was das hardtailfahren angeht ... da hab' ich ohnehin keine wahl! :D
wär' auch dafür zu haben. morgen kannst du aber wohl noch nicht, oder?

@Wooly:
zum glück ist ja kein mod in sicht, der hier mal aufräumt. ;)

Tach die damen

Nein ich will hier nicht drüber lamentieren wie und wo mann sich zu tode dropsen kann. aber ich kenn nen skibus welcher bis in die alpen fährt und auch wieder zurück. das tat er zumindest letzten winter immer an sonntagen vom örtlichen skimax aus. der ist in pforzheim :daumen: und dat kost 50€ inkl skipass.

snowboarder nimmt er och mit.

eL

eL schrieb:
... ich kenn nen skibus welcher bis in die alpen fährt und auch wieder zurück. das tat er zumindest letzten winter immer an sonntagen vom örtlichen skimax aus. der ist in pforzheim :daumen: und dat kost 50€ inkl skipass.

coole sache ... haste nen link/telefon/mail/nähere infos oder so?

eL schrieb:
snowboarder nimmt er och mit.

naja wenns sein muss ... :lol:

ja skimax halt :confused:

versuch doch mal deren website ausfindig zu machen und dann such auf ihr nach dem "happy sunday" so hieß das letzten winter.

eL

Ne, heute kann ich noch nicht, heute morgen beim Verbandwechseln sah das noch nich so dolle aus :(

Skifahren :love: :love:
Ich für meinen Teil geh da schon länger als nur für einen Tag, aber vielleicht bin ich ja mal zur gleichen Zeit am gleichen Ort, Engelberg und Interlaken stehen diesen Winter auf der Liste.

eL schrieb:
ja skimax halt :confused:

versuch doch mal deren website ausfindig zu machen und dann such auf ihr nach dem "happy sunday" so hieß das letzten winter.

eL
http://www.bikemax.de/
Allerdings gibts bei denen natürlich keine Infos auf der Webseite. Wozu auch, das Web ist nun mal ein Medium, in dem man nur schöne Bilder präsentiert... Selbst ne Telefonnummer haben die nicht drauf gemacht. :wut: :spinner:

eL schrieb:
und hättest du mal ein bissel gelesen und 3 klicks weiter wärest du hier gelandet.

is nun 9€usen teurer als letzten winter aber ich würd mi das trotzdem antun.
jajaa... Du vhast ja recht! :anbet: :anbet:
Hab ich einfach übersehen. Denn da unten sitzt mein Fernsehprogramm... :daumen:
Find ich aber auch etwas unübersichtlich gestaltet.

un ick erst recht nich.

solang die nen hang und schnee haben is doch allet im grünen bereich.

so fein werden die unterschiede schon nich sein

eL

eL schrieb:
usolang die nen hang und schnee haben is doch allet im grünen bereich ... so fein werden die unterschiede schon nich sein

el erinnere mich dran dir bei Gelegenheit mal ein richtiges Skigebiet zu zeigen ... man muß was tun für die Reingeschmeckten. Ich schaus mir nachher mal im Skiatlas an.

@der-tick.de:
du hattest recht, die nässe scheint zumindest dem DH2 nichts zu machen (beim DH1 mit den blättern aber schon :D).
fazit: der DH2 ist der geilste trail den ich hier im karlsruher raum bisher überhaupt gefahren bin! einfach nur suuuuuuuper! :daumen:

@GoBig:
jetzt wo ich auch in bad wildbad war :love: ... wo ist dir eigentlich besagtes missgeschick passiert? doch nicht bei dem gap-jump, oder? oder war das so ein kleiner rechtsanlieger nach einem felsabsatz?

dave schrieb:
@der-tick.de:
du hattest recht, die nässe scheint zumindest dem DH2 nichts zu machen (beim DH1 mit den blättern aber schon :D).
fazit: der DH2 ist der geilste trail den ich hier im karlsruher raum bisher überhaupt gefahren bin! einfach nur suuuuuuuper! :daumen:
Stimmt, mit dem Laub hab ich nicht gerechnet. Sorry... Aber bestes Training für Wirihorn bei Nässe. :daumen:

Hallöle. Da die Skisaison jetzt auch für mich vorbei ist und ich dementsprechend wieder im Lande bin, will ich hier mal den Fred vom letzten Jahr aufwärmen. Denn ich habe mich im letzten Herbst echt blödgesucht nach ner geeigneten Stelle zum ordentlich droppen. Ich meine, das gibt's doch nicht, es muss hier in der Gegend doch nen kleinen Hang geben auf dem oben nen Fels, ne Mauer oder sonst was drauf ist und wo man so richtig schön mit Vollgas in den Hang reinspringen kann, oder?
Also, wer da was weiss, bitte melden! Danke

Zurück