mjA
Berlin Northern Light
@ dave: Bad Wildbad wär ich nächstes We 10./11. dabei...
lass was hoeren
lass was hoeren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eL schrieb:... ich kenn nen skibus welcher bis in die alpen fährt und auch wieder zurück. das tat er zumindest letzten winter immer an sonntagen vom örtlichen skimax aus. der ist in pforzheimund dat kost 50 inkl skipass.
eL schrieb:snowboarder nimmt er och mit.
http://www.bikemax.de/eL schrieb:ja skimax halt![]()
versuch doch mal deren website ausfindig zu machen und dann such auf ihr nach dem "happy sunday" so hieß das letzten winter.
eL
jajaa... Du vhast ja recht!eL schrieb:und hättest du mal ein bissel gelesen und 3 klicks weiter wärest du hier gelandet.
is nun 9usen teurer als letzten winter aber ich würd mi das trotzdem antun.
eL schrieb:usolang die nen hang und schnee haben is doch allet im grünen bereich ... so fein werden die unterschiede schon nich sein
Der kommt aus Berlin der el, da ist alles was Berg ist ein Skihang.Wooly schrieb:el erinnere mich dran dir bei Gelegenheit mal ein richtiges Skigebiet zu zeigen ... man muß was tun für die Reingeschmeckten. Ich schaus mir nachher mal im Skiatlas an.
der-tick.de schrieb:Der kommt aus Berlin der el, da ist alles was Berg ist ein Skihang.![]()
Zum Biken sind das auch schöne gegenden...Wooly schrieb:jupp, aber genau so jemanden muß man mal vom kleinen Matterhorn zur Testa Gregia rüberfahren ... oder nach Verbier ...![]()
Stimmt, mit dem Laub hab ich nicht gerechnet. Sorry... Aber bestes Training für Wirihorn bei Nässe.dave schrieb:@der-tick.de:
du hattest recht, die nässe scheint zumindest dem DH2 nichts zu machen (beim DH1 mit den blättern aber schon).
fazit: der DH2 ist der geilste trail den ich hier im karlsruher raum bisher überhaupt gefahren bin! einfach nur suuuuuuuper!![]()