Drucker an HDMI?

stimmt nicht so ganz, ethernet geht auch über hdmi, damit könnte man auch einen drucker betreiben, theoretisch.
bezweifle aber, dass es so ein setup tatsächlich gibt und in realität eingesetzt werden kann. Das ist der edgecase eines edgecases.
 
Wenn du einen Treiber hast der über HDMI den Drucker ansprechen kann......hast du einen?
Kann man soetwas nicht auch "patchen" bzw. umleiten? Bei diversen Hackintosh-Aufbauten werden gern mal USB-IDs gepatcht und so verbaute Geräte für die Kexte erkennbar gemacht. Würde mich wundern wenn das nicht auch für Windows geht.
 
Sehe schon, dann hilft nur ein USB-hub. Notebook von Albrecht hat nur 1 (einen!) USB-Ausgang. Und da muss der Maus-Empfängerstick rein, da die Liebste sich weigert, mit Touchpad zu arbeiten. Klingt komisch, is aber so.

Maus über Bluetooth, dann hast den USB frei. Dürfte die einfachste Variante sein.
 
Zurück
Oben Unten