Druckluftreifenfüller mit Sclaverand-Anschluss

Hallo,
ich habe einen Druckluft-Kompressor welchen ich u.a. zum aufpumpen der Reifen nutze. Hierfür habe ich einen Reifenfüller mit Manometer und Anschluss für Autoventile.
Am Auto/Mottorad/Hardtail funktioniert das auch wunderbar, allerdings hat mein Fully Sclaverand-Ventile, hier muss ich immer einen Adapter auf schrauben.
Gibt es anstatt dessen einen passenden Anschluss der auch auf den Sclaverand-Ventilen passt, so dass ich ohne Adapter aus komme? Wie macht ihr das ggf.?
Habe von SKS den Ventilkopf E.V.A. gesehen, auf welche Schlauchdurchmesser passt der, vlt. kann ich den ja an einen Reifenfüller anschließen...
Gruß Sebastian

Wenn z.B. der E.V.A. Kopf an meinen Reifenfüller passen würde, könnte ich mit einem Anschluss alle Reifen befüllen ohne einen Adapter verwenden zu müssen. Da habe ich mich evtl. etwas unverständlich ausgedrückt.
Wenn mir z.B. schon mal jemand den Innen- und Außendurchmesser des Schlauchanschlusses an diesem E.V.A.-Kopf schreiben könnte würde mir das schon mal helfen. Damit könnte ich an meinem Reifenfüller prüfen ob der Umbau möglich ist, hier das soll ungefähr am Ende raus kommen, nur möchte ich nicht das ganze Teil neu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Der Link zum Artikel war nur zum verdeutlichen was ich meine. Das gezeigte möchte ich mit dem E.V.A.-Kopf machen. Den Kopf gibt es auch mit Schlauch, dann fehlt mir aber der Anschluss für an der Druckluftpistole. Daher war meine Überlegung den E.V.A. an den vorhandenen Schlauch zu montieren, falls der Durchmesser passt, da der Kopf ja den Anschluss mit Überwurfmutter hat.
Alternativ habe ich noch den E.V.A. Kopf mit Schlauch und Anschluss für den SKS Rennkompressor gefunden. Ist nur die Frage ob das Gewinde indentisch mit dem des Kompressor-Reifenfüllers ist...

Zurück