DSL probs

Kenny

Mitspammer da Nichtbiker
AHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGGGHHHHHH!!!!!

das musste raus!

DSL läd bei mir nur noch mit einer Rate von 6 kb/sec runda das ist mir irgendwei zu langsam :mad::mad:
...ausser bei Kazaa da habe ich normale Rates von <175kb/sec, also kann sich DSL auch nicht de-instaliert haben oder??? Was ist da los? Hat Ron Sommer die Downstream geschwindigkeiten mitgenommen??????

Anzeige

Re: DSL probs
Haste mal HTTP- und FTP-Downloads getestet ?! Besonders gut machen sich dafür z.B. Uni-Server. Solltest Du da auch so niedrige Geschwindigkeiten haben, ruf doch mal bei den Telekomikern an. Vielleicht gibt's in Deiner Region technische Probs.

Schau doch mal bei Heise nach, vielleicht liegt bzw. lag ja in deinem Bereich eine Störung von DSL vor. Soll ja immer wieder gerne von den Telekomikern produziert werden :mad:

Gruß
T.T.

Ich hab auch DSL von der telekom ,und lade hin und wieder bei KAZAA LITE mp3s runter.

nur war bis jetzt meine max. geschwindigkeit so um die 15 kb/s
Aber meistens so werte wie 2, 5 ,8 kb/s bei den einzelnen Mp3

Z.B.So etwa 30 mp3 files 24std

Das kanns doch nicht sein oder?

:mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von cannibal
Ich hab auch DSL von der telekom ,und lade hin und wieder bei KAZAA LITE mp3s runter.

nur war bis jetzt meine max. geschwindigkeit so um die 15 kb/s
Aber meistens so werte wie 2, 5 ,8 kb/s bei den einzelnen Mp3

Z.B.So etwa 30 mp3 files 24std

Das kanns doch nicht sein oder?

:mad: :mad: :mad:
Mußt halt neue DL-Quellen suchen lassen wenns zu lahm vorwärts geht.

Ich glaube, dass du das Prinzip von Peer to Peer Software nicht begriffen hast...

In deed... überleg doch mal, wie schnell Du mit Deiner DSL-Leitung uploaden kannst. 128kBit/sek. wenn ich nicht irre. Das sind so um die äääähmmm.. 16kByte/sek. Angenommen das peer2peer-netz bestünde aus 10 DSL-usern wie Dir. Macht zusammen ca. 160kByte/sek. Das ist gerade mal das was EIN T-DSL-user downloaden kann. Aber jeder will natürlich den grössten Teil vom Kuchen. Erkennst du das Problem?!? Aus diesem Grund finde ich es schon OK, wenn man peer2peer-tools auch mal laufen lässt, wenn man grad nichts in der pipeline hat.

mfg, Bischi

Original geschrieben von Bischi

...
160kByte/sek. Das ist gerade mal das was EIN T-DSL-user downloaden kann.
...
mfg, Bischi

öhm...
seit wann das denn?

ok, wer abrutscht, darf nochmal. bitte wählen sie jetzt

[ ] 96kbyte/sec

[ ] fünf äppel pro tach ey

[ ] mutti, ma ma tür szu... szieht hier

[ ] ganz schön schnell

so hab mit dsl auch probs. die downloadraten sind alle top, aber meine leitung scheint so jede zweite bis dritte minute irgendwie zu haaken. und zwar so 30 sek-aussetzer. geht einem tierisch auf die nerven. hat jemand ne idee woran das liegen könnte? hardware?

danke für eure zahlreichen antworten, aber ich hab das problem eleminiert. ihr habt mir wirklich sehr geholfen :rolleyes:

Zurück