Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch mit kenntnis des radels, an da sie dran sollen, wären ein paar sachdienliche hinweise wie fahrergewicht, fahrstil, einsatzbereich (der sich nicht zwingend aus dem bike ableiten lässt), gewünschte reifenbreite etc. hilfreich bei der beantwortung deiner frageTaugt diese Felge bzw. die konfig was? Wäre für ein Scott Scale.
siehe hierFür was genau möchtest Du die Laufräder benutzen?
es werden keine großen Sprünge damit gemacht, fahre eher gemütlich, auch mal etwas schneller.
Fahre überwiegend Wald-, Wiesen -, und Feldwege. Und dann noch ab und zu mal in die Arbeit damit, also Straße.
wenn einer mit nem alten vergaser motor noch rumfährt, behältst du den dann auch oder gehst, wie der rest der welt, auf einspritzer mit aufladung? klar muss man nicht alles mitmachen. aber manche sachen haben durchaus ihren vorteilWenn einer von der Brücke springt, springt ihr dann nach? Man muss nicht immer alles mitmachen
Der vergleich hinkt genau so wie meiner. Würde aber den alten Vergasermotor den neuen Turbo aufgeladenen Einspritzer vorziehen!wenn einer mit nem alten vergaser motor noch rumfährt, behältst du den dann auch oder gehst, wie der rest der welt, auf einspritzer mit aufladung? klar muss man nicht alles mitmachen. aber manche sachen haben durchaus ihren vorteil
Die Vorteile sind mir natürlich bekannt!
Abgesehen davon spricht ja nichts gegen breitere Felgen.
Bin ja nicht generell abgeneigt von breiteren Felgen!Werd nochmals schauen und dann entscheiden, was ich mache.
Hab ja geschrieben, dass ich es mir überlegen werde, weil ich wegen ein paar Euro nicht rum mache.aber dass du dich von deinem alten maß zumindest mal in die nähe des heutigen state of the art begibst, wäre schon vorteilhaft
ich erinner dich mal wieder bei einer der sich mannigfaltig bietenden gelegenheiten an den letzten satzHat die neue 370-Nabe nicht im Prinzip dieselbe Technik wie die "alte" 350er? Das wäre dann erste Wahl im Hinblick auf Dauerhaltbarkeit. Da würde ich keine Fun Works - Naben nehmen. Die paar Gramm...!
Nee, die aktuelle 370 LN Ratchet hat Sperrklinken mit 18er Teilung - wie die alte 350.
Ratchet ist das Zahnscheibensystem, Pawl die Sperrklinken - im DT-Swiss-Sprech.Dann dürfte sie wohl nicht Ratchet als Bezeichnung haben.
Entweder Ratchet (=Zahnscheiben) oder Sperrklinken (=pawl).Nee, die aktuelle 370 LN Ratchet hat Sperrklinken mit 18er Teilung - wie die alte 350.
er braucht´s halt als laufrad, vermute ich. und beim LR bauer wird das dann vermutlich wieder das budget reissen. und sich auch nicht lohnen.Newmen X.A.25 Felgen, leicht, stabil und ausreichend breit
Bingo.Er braucht halt dieses "blödsinnige" Boost 5x141 mm Hinterrad,